Account aber bei welchem Hoster?

  • Allgemein

  • alibet
  • 1025 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Account aber bei welchem Hoster?

    Guten Tag ihr im WWW,
    will mir nen Account bei RS oder ähnlichen Hostern zu legen, weiß aber nicht bei welchem Wer hat mir nen Tip?

    MFG Alibet
  • Vorerst würde ich dir noch Rapidshare raten. Du findest aufjedenfall so ziemlich alles besonders ältere Sachen sind eigentlich nur bei Rapidshare oben. Allerdings würde ich nicht gleich ein Jahres Pemium Account holen. Wer weiß vll findet sich ja ne gute Alternative zu Rapid.....
    [SIZE="4"]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]!! Alles Bleibt Anders !![/color][/FONT]
    [/SIZE]
  • Ich habe jetzt seit fast einem Jahr einen RS Acc und bin sehr zufrieden.

    Wie es mit RS weiter geht, kann ich nicht sagen, aber ich denke mit einem Monatsaccount kannst du kaum was falsch machen.

    Im Moment jedenfalls gibt es fast alles auf RS.

    Und für die Ausnahmen kann man immernoch free saugen.

    Mein Tipp daher ebenfalls: Rapidshare.com
    Wo ist der Discord Server
  • naja ich würde mir mal keinen Jahres-Acc zulegen, sondern maximal einen 3-Monats Acc..

    PS. hab ihr schon gehört, dass seit den Freeuseränderungen von RS uploaded.to und netload.in überlastet sind?

    J-Downloader News schrieb:

    Hoster überlastet

    Seit dem Rapidshare die Freeuser radikal eingeschränkt hat, springen sehr viele Benutzer auf alternative Anbieter um. Dies macht sich nicht zuletzt durch eine häufige Überlastung besonders beliebter Alternativen bemerkbar.

    Anbieter wie Uploaded.to, Netload.in, uvm. kämpfen mit der steigenden Last.



    Wir wollen dazu aufrufen die Website der Hoster auch direkt zu besuchen, und sich dort "besonders interessiert" zeigen was die dort geschaltene Werbung betrifft. Auch Premiumkäufe unterstützen die Hoster, und im Falle von Uploaded.to sogar das JD-Team (Provision)
  • Also einen Monats Account bei Rapidshare ist nicht verkehrt, nur verlängern würde ich ihn nicht mehr danach, denn wenn der Trend, den Knightbridge geposted hat, weiter ausbaut, werden nur noch wenige Dateien auf RS hochgeladen.
    Ob das hier auch im FS-B so sein wird ist nicht gesagt.
    Ich würde einfach mal die Szene News verfolgen.

    Grüße Alymada
  • HI@All

    Also ich hab jetz schon seit 2 Jahren nen RS Premium Account und hab bis jetz noch immer alles über Rapidshare gezogen.
    Uploaded.to --> geht free-user eigendlich, da sind die Datein ja glaube 300 mb und der speed war bis vor kurzem auch ok.