mit FlashFXP


  • Hagi666
  • 840 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    ich habe ein problem mit FlashFXP.
    Egal welche Version ich benutze, also 1.xx oder 2.xx immer bricht FlashFXP den Transfer nach einem File ab, obwohl noch viele Files in der Quee stehen. Das passiert bei uppen als auch beim leechen...

    ich bekomme dann immer:
    STOR Hannibal.CD2.part45.rar
    125 Data connection already open; Transfer starting.
    226 Transfer complete.
    Transferred: Hannibal.CD2.part45.rar 14,31 MB in 19:58 (12,22 KBps)
    QUIT
    221
    Logged off: xxx.xxx.xx.x


    wäre nett wenn mir einer helfen könnte, denn so kann ich nieee wieder weg vom PC ;)
  • nee also wie gesagt ich uppe zur zeit, ziehe von nem pralle stro und ziehe noch von nem normalen pub bei allen drei das selbe das prob habe ich seitdem ich heute mittag auf ne 1.4.2.831 umgestiegen bin, da die 2.xx ja nicht die besten sein sollen.... von wegen nach hause telefonieren....

    ich denke es ist irgeneine einstellung aber ich finde nichts was dazu passt und leider ist meine version auch eng.
  • Also die 2.0 hat Spyware, ja.. aber versuchs mal mit der 2.1
    Die soll Spywarefrei sein und damit hab ich keine solchen Fehler.
    Also entweder ist es ne Einstellung bei dir oder es liegt am Pub..
  • 1.4.4 oder 2.1

    Bevor du da lange rumsuchst, installier die Programme einfach neu, dann stimmen die Einstellungen.

    Ich benutze Version 1.4.4 und 2.1.Ich nehme 2.1 nur da, wo 1.4.4 nicht klappt. 1.4.4 hat schon mal Schwierigkeiten mit den Daten. Man kommt auf den pub, aber der richtige Pfad wird nicht angezeigt.

    Hol dir die Versionen von Koostja.

    greetz

    Mc Kilroy
  • Original geschrieben von fanatiX

    Also entweder ist es ne Einstellung bei dir oder es liegt am Pub..


    es liegt an mir, weil es passiert ja sowohl bei pubs als auch bei stros......


    ich habe jetzt Version 1.4.2 (build 183) installiert damit klappt es jetzt wieder brauch nur noch einen funzenden crack............