17 Zoll Notebook mit gutem Display aber welches ???

  • Kaufberatung

  • DMX333
  • 1186 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 17 Zoll Notebook mit gutem Display aber welches ???

    Hi Jungs,
    suche ein gutes 17 Zoll Multimedia Notebook was ein gutes Display besitzt bis ca:1100€, welches könnt ihr mir da empfehlen :confused:
    Hatte das ,,LG R700-X APRBG'' ins Auge gefasst, gibt es noch alternativen :confused:

    Besten Dank schonmal im vorraus für eure Mithilfe ;)
  • DELL kann ich auch jedem ans Herz legen.

    Gute Verarbeitung/Qualität, geiles Design und schneller Service. Dafür kann man denke ich mal ruhig 1-200€ mehr ausgeben. Aber denke daran, bestellt NUR per Telefon da du dort noch dicke Rabatte raushandeln kannst. Sag einfach die Konkurrenz bietet das selbe System (bzw selbe Hardware) viel günstiger an, dann sehen die schon zu was zu machen ist. Allerdings bekommt man für diese "Spezialpreise" kein Angebot das heisst du musst dich dann direkt am Telefon entscheiden.... Viel Glück :D

    PS: erster Beitrag in diesem tollen Forum ^^
  • Na DaBubi,
    dann mach mal einen Vorschlag denn einfach nur ein Anbieter zu nennen hilft wenig. Kanst du eins von FS empfehlen?

    Sonst würde ich zu Dell greifen wenn die eventuellen überzogenen Versandkosten nicht schrecken.