TomTom 7 für XDA Orbit II + Europa


  • Iggy
  • 2329 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom 7 für XDA Orbit II + Europa

    hallo ihr fleißigen^^

    ich muss gestehen, bei dem ganzen chaos blick ich net mehr richtig durch.

    wollte das vorhandene TomTom Mobile 5 auf meinem O2 XDA Orbit II auf den aktuellen stand bringen, blicke aber jetzt nicht mehr durch, da jeder immer was anderes schreibt.

    problem 1)

    die versionen, welche gehen und welche kann man nehmen... einige schreiben 7 würde nicht für pda bzw orbit gehen, andere es würde gehen...

    problem 2)

    welche versionen kann man nutzen & woher?

    problem 3)

    welche karten kann man nutzen & woher? / gibts europa net komplett?

    problem 4)

    installation etc..


    wäre echt klasse wenn mir da jemand super infos stecken könnte, aber wenn viele artverwandte themen dazu bereits geöffnet wurden.

    1a wäre, falls es sowas gibt ne stepp by stepp anleitung.

    also nicht zögern, bitte um hilfe

    grüße iggy
  • Hallo Iggy,

    habe einen HTC Artemis. Dürfte bei Dir also ähnlich laufen.

    Es gibt die 7er PDA Version. Bei mir läuft die VErsion 7.450 (9028) und die Western & Central Europe V720.1803 perfekt.

    Software: freesoft-board.to/f158/tomtom-…v7-450-9028-a-317199.html
    Karte: habe ich gerade nicht gefunden ;(

    Brauchst also mind. eine 2 GB Karte im Gerät. Einfach alles auf die Speicherkarte packen und Verknüpfung ins Startmenü. Läuft flüssig (bei mir).

    Es ist echt eine Problem, die Karten zu aktivieren. Braucht einiges an Geduld und etwas DOS Kenntnisse.

    Habe beides von Scorpio407 geladen. Der hat aber leider seine UPs geschlossen. Aber gibt im Board noch andere UPs dazu.

    Gruß, alexfby
  • danke erstma für die antwort...

    wie läuft der spaß dann mit den karten ab?
    is das was du mir geschickt hast exakt das selbe wie du es auf dein gerät draufgehaun hast?

    gibts keine komplette euro karte?

    ich hab da was geladen. sieht so hier aus. is das das richtige?



    grüße iggy