MySpace


  • FiLe
  • 855 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey,
    ich weiß nicht ob es an meinem pc oder firefox liegt.
    aber kann es sein das man manche seiten so gut wie gar nicht lesen kann? (z.b. zusammenspiel hintergrund und schriftfarbe?).

    habs mal mit dem internet explorer versucht und da wars ein bisschen besser.

    gehts euch da auch so?
  • Das liegt an dem (schlechten) Design und nicht am Browser ;)
    Vor allem bei MySpace gibt es nur selten Seiten, die überzeugen.

    Zur Not einfach Text makieren (und optional Autor der Seite auf das Problem aufmerksam machen.)

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Wenn der Hintergrund schwarz ist und die Schrift zum Beispiel auch, dann ist es ja nur logisch dass du nichts lesen kannst. Da es ja nur bei manchen Profilen so ist wie du sagst denke ich nicht dass da ein Fehler vorliegt, nur die Profilinhaber haben keine Ahnung. -.-
  • ich habe vorallem beim firefox das problem, dass sich manche seiten überhaupt nicht laden lassen (bzw erst nach 30 minuten oder so) bevorzugt bei myspace.
    ich verwende für myspace dann immer opera, weil mit dem FF ist es absolut nicht möglich! (hatte das problem auch beim alten pc)
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • hallo ?

    dieses myspace getue ist meist eine "ah kuck das bin ich" seite von irgendwelchen 12-16 jährigen, und du wunderst dich das das design beschissen ist ?
    ich mich nicht...
  • download -> reinknallen das wars bei den meisten .kein wunder, dass du da nix mit anfangen kannst! wenn du das selber machst fällt dir vllt auch auf wenn das was du da machst sch*** is. :D
    ....ich kann das selber machen, sagen die dann steht auf deren seite uiwo unten in der ecke design by XXXX oder ww.XXX-designs.de....na toll^^
    Software ist wie Sex, sie ist besser wen sie [COLOR="Lime"]FREI[/color] ist!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!