Star Wars - Clone Wars

  • Frage

  • bladerunner
  • 1120 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars - Clone Wars

    Star Wars - Clone Wars

    An Alle Star Wars Fans!

    Was haltet Ihr von diesem Film?

    Erste Trailer gibt es ja schon zu sehen.

    Hat George Lukas das nötig?

    Aber für Star Wars Fans wohl ein absolutes Muss.
  • öhm... meinst du das jetzt als real-film ???
    denn als trickfilm hab ich das hier irgendwo rumfliegen...
    ich fands ansich schon lustig, allerdings teilweise auch leider etwas undurchsichtig.
    mir persönlich sind beide teile eigentlich sogar noch zu kurz...
  • Ich finde es unsinnig. HAbe den Trailer im Kino gesehen und nur gedacht...so holt man sich auch die Kleinen an die Kinokasse. Was soll so ein animierter Quatsch und wie passt er in die bisherige Handlung. Oder ist es nur ein remake? Kein Bekannter konnte mir das erklären.
  • Das ist das Bindeglied zwischen den Episoden 1 und 2. Es wird die Geschichte der Klonkriege erzählt. Also passt es sehr gut in die bisherige Handlung. Ich habe die entsprechenden Bücher gelesen und mir persönlich schien die Geschichte während der Klonkriege weitaus wichtiger als den Quatsch der davor kommt. Während der Klonkriege sieht man erst, wie Palpatine sien doppeltes Spiel spielt, wie Anakin sich immer mehr zu Vader entwickelt. Ansehen werde ich ihn mir sicherlich, aber ich glaube nicht im Kino. Den leg ich mir mal fürn paar Euro zu.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.