Dateienwiederherstellung mittels Toolstar File Recover Pro

  • Problem

  • reny
  • 942 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dateienwiederherstellung mittels Toolstar File Recover Pro

    Hi ich habe zum Test 2 Bilder auf meine Vista Ultimate 62 bit gelöscht. Damit ich dies mittels Toolstar File Recover Pro (auf 2. Partition installiert) wiederherstelle. Doch es funzt nicht. In einem PC Magazin schrieben Sie das alle getesteten Recoverytools funzen punkto Dateien wiederherstellen doch ich schaffe es nicht. Bitte um Hilfe. Danke
    xnuıl feel free
    ǝlddɐ feel different
    sʍopuıʍ feel bad
  • jo es ist doch nicht so schwer:)
    hast du dir die Hilfe durch gelesen,dort ist alles genau erklärt.
    aber dieses Tool ist dafür nicht geeignet,es spielt seine stärken,bei Festplatten
    crash und defekten aus.
    das ist so als ob du mit Erbsen auf Tauben schießt.zzzz:cool:
    man sollte sich schon bischen in die Materie einlesen.

    hier mal ein kleiner Auszug aus der Hilfe

    Dateien wurden gelöscht oder der Windows-Papierkorb wurde entleert

    Falls Sie den Papierkorb entleert oder Dateien mit der Shift-Taste gelöscht haben, werden die entsprechenden Dateien nicht mehr im Papierkorb angezeigt. Dateien, die von einem Benutzer über eine Netzwerkfreigabe gelöscht wurden, sind ebenfalls nicht im Papierkorb gespeichert. Windows besitzt nicht die Fähigkeit, diese Dateien wiederherzustellen.

    Zur Wiederherstellung wählen Sie Objekt->Laufwerk über das Menü und wählen dann das Laufwerk aus dem Register 'Logisches Laufwerk' aus, welches die verlorenen Dateien enthält.

    Nach dem Öffnen des Laufwerks, klicken Sie auf den Ordner Gelöscht und suchen die gelöschten Dateien. Führen Sie optional eine Laufwerkssuche nach Dateien durch mit Objekt->Suchen über das Menü. Nachdem die Datei gefunden wurde, wählen Sie Objekt->Speichern unter... über das Menü, um die Datei auf einem anderen Laufwerk zu sichern.

    Falls Sie den Papierkorb entleert haben und keine Dateien gefunden werden konnten, fahren Sie mit dem Abschnitt 4 (Die Festplatte wurde formatiert) fort.


    also wie du siehst so schwer ist es nicht,aber die info hatte ich dir schon per pn gegeben.:)

    gruß wakiya:drum: