1 & 1

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Board-Freunde !

    Ich habe folgendes PB mit 1&1.
    Spiele sehr gern Online-Spiele und ich einen hohen Ping im Spiel habe. Mein Provider bietet mir den Ping = FastPath nicht an, er würd nicht mehr angeboten, es ist auch
    nicht mehr im Shop bei 1&1 verfügbar. Bin auch net allein, mein Partner
    und mein Sohn spielen auch online (Ego-Shooter).
    Was kann ich tun, kann mir vielleicht einer ein Tip geben, ich brauche diesen
    Ping = FastPath.

    Ich bitte um Hilfe !
    Lieben DANK im vorraus;)

    LG Schwarze-Lady (Elke):)
  • http://www.fastpath.de/dsl-anbieter/1und1 schrieb:

    Auch bei 1&1 können Sie Fastpath nutzen - einzige Ausnahme: Internetsurfer, die einen (alten) 3DSL oder 4DSL Vertrag haben, können dieses Feature nicht bestellen. Als 1&1-Kunde können Sie Fastpath im 1&1 Control-Center bestellen. Einloggen und einfach den Menüpunkt “Paket erweitern (Tune-Up)” anklicken. Bei einem Tarifwechsel kann man Fastpath gleich mitbestellen. Kostenpunkt: 99 Cent pro Monat und einmalig 24,99 Euro - 1&1 lässt sich Fastpath also richtig was kosten.


    Wenn du einen der angesprochenen Tarife hast, musst du wohl zu einem Tarif wechseln bei dem man Fastpath beantragen muss bzw. schon dabei ist.
  • Schreib doch eine Mail an Support. Ich hatte jetzt auch mehrere Mal Kontakt, Rückantworten dauern zwar z.Z. bis zu 2 Tagen, aber sie kommen.
    Dafür ist meiner Meinung nach die Qualität der Antworten besser geworden.
    Gruß Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............