Neues Media Markt MP3-CD Autoradio


  • MaccyX
  • 1736 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Media Markt MP3-CD Autoradio

    Hey Leute!
    Mal ne Frage an euch/ oder ne Info für euch:D
    Was haltet ihr von dem neuen media Markt MP3-CD Autoradio?
    Es kostet nur 88€ nun überlege ich es mir zu kaufen:)
    Hier zu finden
    Was haltet ihr davon?Is das nicht ein unschlagbares Angebot?
    Ich meine 88€?Is doch gut oder etwa nicht?
    :D
    Bin Dankbar für alles!=)
    Maccyx
  • Ja sieht nicht schlecht aus was da alles so dabei ist,
    habe zwar nicht die größte ahnung davon weil ich noch jung bin aber es ist wirklich nicht schlecht und dann für 88 euro.
    Da kann man garnix falsch machen glaube ich.



    Mfg mOjaN
  • HI!

    Ich hab mir das Radio gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Was mich stört:

    - Auf der Verpackung heißt es, IDv3 Anzeige, aber irgendwie werden nur die Dateinamen angezeit!

    - Bei einer MP3 CD kennt er keine Ordner, es werden einfach alle MP3s nacheinander abgespielt, ich kann mir keine verschiedenen Ordner machen und auf diese zugreifen!

    - Er hat Probleme beim Radio, beim wechseln der Sendefrequenz. Er sucht ständig, hat dann mal ne gute Frequenz gefunden und fängt releativ schnell wieder mit dem suchen an!

    Ansonsten muss ich sagen, ist der Einbau und die Bedienung sehr sehr einfach, es sieht recht gut aus. Liest CD-R/RW problemlos.......

    Soweit ein guter Kauf - ich habs nicht bereut!
  • sorry aber mit so einen schund radio kann man echt nix bereissen. sowas taugt doch nix... keine lust zum100 mal zu erzählen was an so einen radio alles mist ist, sag nur next sommer :D kenne niemanden dessen krassbillig radio nen heissen sommer überlebt hat *hrhr*

    ich habe ein Alpine radio der gehobeneren klasse
  • Original geschrieben von PayDay
    sorry aber mit so einen schund radio kann man echt nix bereissen. sowas taugt doch nix...

    schön dass hier jemand so richtig bescheid weiss :rolleyes: :bä:

    ich habe ein Alpine radio der gehobeneren klasse

    ...und schön dass wir nun alle wissen was WIRKLICH wichtig ist :eek: ;)

    - also ich hab das radio ebenfalls - und ich habs für 79,90euro bei nem ebay-händler gekauft
    - das teil ist ok - es hat nen superklang, ist von den funktionen recht übersichtlich und für leute die keine high-end-freaks mit dem nötigen kleingeld sind, absolut in ordnung!

    ich halts da lieber mit user64 :D :)
    Original geschrieben von User64
    Soweit ein guter Kauf - ich habs nicht bereut!


    greetz

    janus
  • Jut ich habs mir jetz geholt,da das was ihr gesagt habt sich recht vielversprechend anhört:D
    ICh kann dem was hier so geschrieben wurde bis jetz nur zustimmen,bei dem Preis is das echt nen knaller:D
    Danke an ALLE für die guten Tipps und Ratschläge;)
    GreeTZ
    MaccyX
  • Original geschrieben von PayDay
    sorry aber mit so einen schund radio kann man echt nix bereissen. sowas taugt doch nix... keine lust zum100 mal zu erzählen was an so einen radio alles mist ist, sag nur next sommer :D kenne niemanden dessen krassbillig radio nen heissen sommer überlebt hat *hrhr*

    ich habe ein Alpine radio der gehobeneren klasse


    Es kommt immer darauf an, was man für Anforderungen hat. Wenn ich die neuesten und besten Boxen im Auto habe und dazu noch ne fette Bassröhre, dann kauf ich mir mit Sicherheit auch kein solches Radio, sondern zum Beispiel ein Alpine oder JVC.

    Aber ich habe keine Bassröhre im Auto, ich habe Standartboxen im Auto und da reicht das vollkommen......

    Für meine Ansprüche ist das absolut in Ordnung!
  • Original geschrieben von User64
    Es kommt immer darauf an, was man für Anforderungen hat. Wenn ich die neuesten und besten Boxen im Auto habe und dazu noch ne fette Bassröhre, dann kauf ich mir mit Sicherheit auch kein solches Radio, sondern zum Beispiel ein Alpine oder JVC.




    das ist der springende punkt, genau. wer nen 1000 mark bass im auto hat wird mit nen 88 euro radio nicht glücklich. klar ist es billig, aber wie immer ist noname nicht das ware. schliesslich kauft kaum einer nen noname mainboard, und kommt keiner mit "das ist was anderes" , das ist exakt das selbe. radio und mobo sind beides zentrale geräte einer kompletten anlage.
  • Original geschrieben von PayDay
    sorry aber mit so einen schund radio kann man echt nix bereissen. sowas taugt doch nix... keine lust zum100 mal zu erzählen was an so einen radio alles mist ist, sag nur next sommer :D kenne niemanden dessen krassbillig radio nen heissen sommer überlebt hat *hrhr*

    ich habe ein Alpine radio der gehobeneren klasse


    also mein tevion mp3 radio von aldi süd, vom letzten september hat den sommer ohne schaden überlebt!!!