Entschlüsseln von Cartoon Network ?

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Entschlüsseln von Cartoon Network ?

    Hi Leute, ich hab Cartoon Network im Programm aber hab leider kein Bild sonden nur Sound, manchmal hatte ich aber 2-3 Stunden Bild und konnte halt bissl gucken, aber das war halt alles vor 2 Jahren da meine Schüssel oben am Dach schief hängt und ich kenne keinen der da rauf gehen kann hehe, aber das gehört jetzt nicht zum Thema denn ich würde ja wie gesagt gerne den Sender ''Cartoon Network'' empfangen aber der ist ja leider verschlüsselt deshalb wollte ich jetzt mal fragen ob einer weiß ich wie den entschlüsseln kann, was benötige oder was soll ich tun ?
    PS: Ich will den Sender unbedingt empfangen da ich ihn früher immer als kleiner Junge angeguckt habe und jetzt kommt halt Star Wars: Clone Wars als Serie und ich bin ein sehr großer SW-Fan und möchte Mir das unbedingt reinziehen, also wenn ich Mir helfen könnt, dann postet doch bitte :)

    cya
    philipp
  • Re: Entschlüsseln von Cartoon Network ?

    Original geschrieben von TheSweetMonkey
    , aber das war halt alles vor 2 Jahren da meine Schüssel oben am Dach schief hängt und ich kenne keinen der da rauf gehen kann hehe


    wie wärs mit einem Fernsehtechniker :D die haben ein Satellitenantennenmeßgerät :D die kosten aber meist so an die 50 Euro

    Wenn du uns jetzt noch sagst was du für einen Receiver/Karte usw. hast, dann wird es vielleicht einfacher.

    Mit der Dbox2/Linux und einem emulator läuft das ohne probs.

    Astra 1F
    Transponder 88
    Frequenz 12168 Vertikal 27500 3/4
  • Oke, mal schaun wo ich so einen Fernsehtechniker herbekomme hehe Mein Reciever ist so ein Analoger ''SKYMASTER XL 14s'', habe Astra.
    Das mit der DBox hab ich schonmal gehört aber kenn Mich da nicht so aus, also ist ne Digital Box, soweit ich weiß :D Nur was hat das mit dem Linux auf sich ? Ist ja normal ein Betriebssystem für den PC ^^ Und woher bekomm ich so einen Emulator ?
    Danke schon mal für die Antwort ;)