Detektiv Conan

  • Suche

  • MikeFT
  • 2021 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan

    Hi,

    ich suche die mir noch fehlenden Movies und Episoden von Detektiv Conan. :bing:


    Movies


    Detektiv Conan - Movie 7 - Die Kreuzung des Labyrinths ( Deutsch )
    Detektiv Conan - Movie 8 - Der Magier mit den Silberschwingen ( Deutsch )
    Detektiv Conan - Movie 9 - Intrige auf dem Pazifik ( Deutsch )
    Detektiv Conan - Movie 10 - Requiem der Detektive ( Deutsch )


    Episoden


    Ich suche auch noch die 2. DVD ( Volume 2 ) aus dem ersten DVD Pack ( Blue Edition ). :hot:


    Detektiv Conan - 1st Edition ( Blue - DVD Pack ) - Volume 2 ( Deutsch )


    ( enthaltene Episoden )


    1. Mord bei Mondschein 1
    2. Mord bei Mondschein 2
    3. Der Schein trügt


    Bitte keine TV - Aufnahmen, sondern Disk - Images oder sonstige direkt Kopien von den Original DVD's wie; ( DivX oder XviD b.z.w. AVI oder VOB b.z.w. MPG ), zumindest sollten sie in voller TV - Auflösung und in deutsch sein. :blink:


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    danke,

    Mike. :blink:
  • Detektiv Conan - Movie 7 - Die Kreuzung des Labyrinths ( Deutsch )
    Detektiv Conan - Movie 8 - Der Magier mit den Silberschwingen ( Deutsch )
    Detektiv Conan - Movie 9 - Intrige auf dem Pazifik ( Deutsch )
    Detektiv Conan - Movie 10 - Requiem der Detektive ( Deutsch )


    die wirst du auf Deutsch nicht finden, höchstens mit deutschen Untertiteln, da der 7. Film laut Amazon erst am 25.08. rauskommt.
  • darkfire012

    Hi,

    ich danke dir für deine Hilfe. :danke:

    Werde das Board begutachten sobald sie ihre Wartungsarbeiten abgeschloßen haben. :bier2:


    Knightbridge

    An dir ebenfals ein danke. :knu:

    Das wusste ich nicht, also sind Movie 8 - 10 ebenfalls nur mit deutsche Untertitel. :band:
  • Hallo Ich suche die Conan Movies mit deutschem Untertitel ich habe bereits die Movies von 1-7 gefunden aber die restlichen nicht kann mir einer bitte bitte sagen wo ich die anderen mit deutschem Untertitel finden kann bin sehr sehr dankbar für antworten:( :( :(
  • Hast Post. Ich hab erst mal nur Movie 10 mit GerSub als Stream gefunden. Werd mal schauen ob ich noch 9 und 8 finde, müsste ja nicht so schwer sein.

    Edit:
    So, hab dir noch ne Seite mit Detektiv Conan Movies per PM geschickt, musst mal schauen ob da irgendwo 9 und 8 zu finden sind.
  • Könnte mir bitte auch jemand einen Link schicken? Hab die Movies schon aber die Folgen irgendwo uncut runterladen zu können, auch auf japanisch bloss mit Untertiteln wäre einfach toll! :D

    Grüsse,

    Philippe
  • Ja, und ich suche alle bisherigen Folgen mit deutschen Untertiteln, da die Synchronisierten ja ziemlich geschnitten werden.
    Bisher habe ich leider nur English-Sub gefunden.
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    LG
    Coreen