FlashFXP und wiederaufnahme des Downloads

  • geschlossen

  • Firecat
  • 1273 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlashFXP und wiederaufnahme des Downloads

    Hallo FSBler

    Ich hätte da mal eine frage.

    Bei dem Programm FlashFXP stört mich,das wenn meine Internetverbindung getrennt wurde und FlashFXP wieder weitermacht,die Nachricht,ob er das bereits existierende Verzeichniss überschreiben soll oder wiederaufnehmen soll.

    Es nervt nämlich weil FlashFXP dann wartet bis ich im sage er solle wiederaufnehmen und weitermachen.Dann ist die ganze Nacht der PC gelaufen und FlasFXP hat nix runtergeladen.

    So ich hab mal in den Optionen geschaut und gefunden: BEHALTE FEHLGESCHLAGENE ÜBERTRAGUNGEN IN DER WARTESCHLANGE.

    Ist das dieser Eintrag weswegen FlashFXP dann nicht weitermacht?

    Vielleicht wurde diese Frage ja schon mehrfach Beantwortet.Also bitte seid nachsichtig mit mir.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hmmm das was Du da sagst gibts bei der Version 3.6 nicht.

    Bei Options gibts nur: Preferences
    File Exist Rules
    Filters
    File Assosiations
    Language


    Bei File Exist Rules kommt das hier.




    Also bei mir sieht das so aus unter Preferences.




    und so bei General Optionen



    und so unter Transfer Optionen.




    Bitte um weitere Hilfe.


    PS könnte es vielleicht das hier sein,was ich angezeichnet habe?




    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Nun ja, man kann im "File exists"-Untermenü halt einstellen, was bei verschiedenen Fällen, also wie z.B. auch Wideraufnahme eines Downloads passieren soll. Also neu laden, wiederaufnehmen und ignorieren. Dann kann man noch andere spezielle Sachen einstellen, aber ich bin jetzt zu faul, nachzuschauen, was :D

    Hoffe ich konnte helfen

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D