VCR auf VCD

  • geschlossen

  • flumi
  • 1183 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hi hab ein Problem immer wenn ich VCR Player an meine TV Karte anschliese und aufnemme auf VCD dann ist bei der VCD der ton falsch der Trönt voll und es ist wichtig ok.
    Freu mich über jede Antwort
  • Wo sind wir denn hier?? du hast jetzt den thread zweimal in diesem forum und einmal noch in einem falschen(movie-uploads)!!! kannst du keine rulez lesen??

    @mod: ich glaube hier muss mal was passieren!!!
  • Re: VCR auf VCD

    Original geschrieben von flumi
    Hi hab ein Problem immer wenn ich VCR Player an meine TV Karte anschliese und aufnemme auf VCD dann ist bei der VCD der ton falsch der Trönt voll und es ist wichtig ok.
    Freu mich über jede Antwort
  • Moinsen!
    @dasjojo: So wie´s aussieht is flumi noch ein Junior Member! Also sollte man ihm´s vielleicht nicht ganz so übel nehmen! Ich hatte Anfangs auch Problem mit dem erstellen eines neuen Themas!
    @flumi: Trotzdem solltest du aufpassen das dir das nicht mehr passiert. Das bringt uns nämlich hier alle nicht weiter! Ein bisschen Ordnung muss sein! Rulez Lesen!

    Jetzt mal zu deinem Problem! Nimmst du erst das Video auf PC auf und dann wandelst du es um? Oder wandelst du es dirket (per Hardware deiner Tv Karte) um? Wenn ja womit?
    Was meinst du mit trönt?

    cu 69
  • Also doch keine die per Hardware komprimiert! Die sind nämlich erst ab 200€ zu kaufen! Mit welchem Prog wandelst/erstellst du eine SVCD? Am besten erläuterst du mir schritt für schritt wie du bis zur gebrannten svcd kommst! Dann is es einfacher für mich das ganze irgendwie nachzuvollziehen! Und bitte nenn jedes Programm mit Namen!

    69