Zum Uppen


  • eXtinct
  • 1359 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe gestern einen Film geuppt. Heute hab ich noch mal nachgesehen und auf einmal war er weg. Wie ist das passiert ??
  • Deletet?
    Es gibt viele Ar***löch**! Die es für nötig halten den Film erst zu saugen und dann zu löschen,damit ja kein anderer was davon hat!
    Es gibt halt solche schweine kann man nix machen,außer den pub richtig gut taggen damit der upload gut versteckt ist und man kann die files auch undeleteable machen,dann können die penner das nicht mehr löschen ;)
    GreetZ
    MaccyX
  • jo würde ich auch sagen, wenn du keinen sicheren pfad hattest waren es sicher irgendwelche deleter. und wenn du nen ziemlich sicheren pfad hattest war es bestimmt der admin des servers!
  • Du solltest schon richtig hingucken ob der PUB schon getaggt wurde, wenn du nicht der erst tagger warst, werden die jungs deine files deleten oder verschieben, damit du es net mehr sehen kannst. meistens hinterlassen die dir aber ne nachtricht auf dein pfad, das dieser pub schon von denen genutzt wird.

    greez NiceBoy
  • Hmpf,ich würd mal sagen das das hier nu geschlossen werden kann,von mir aus kann der letzte post von mir auch gelöscht werden,aber ich finde alles was jetz folgt is nicht mehr so wichtig;)
    @ADMIN ;)
    ~~CLOSED~~ *g*
  • MaccyX:
    Lass mal uns Mods unsere Arbeit machen. Wir wissen schon genau, wann wir etwas schließen und wenn nicht. Es ist vllt nett gemeint, aber komplett unproduktiv, wenn wir "Tipps" bekommen, fremde Threads zu schließen.
    Wir lesen hier jeden Beitrag mit und entscheiden nach bestem Gewissen, wie lange etwas aufbleibt. Und wieso sollte eXtinct nicht vllt noch eine Frage haben?
    In diesem Sinne,

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • oh, hätte früher hierein schauen müssen. ich habe eXtinct den Pub gegeben, damit er in fillen kann. Allerdings hat er den Film nicht ihn den von mir "gesicherten, getaggten" Ordner gelegt, sondern lediglich in das Hauptverzeichnis des Ftp.......Habe ihn dann selbst zur Sicherheit in den getaggten Ordner verschoben und ihm bisher 2 Pn´s geschickt und ihn darüber informiert. Aber bisher keine Reaktion..........

    @pralle, danke das du noch nicht geclosed hast.

    @eXtinct melde dich doch bitte endlich!
  • Ich hät da mal ne Frage zu UNIX Pubs. Wie kann man dort die Files undelez machen? Bei NT ist das ja ziemlich einfach, aba bei UNIX hab ichs noch nich rausgefunden. Würde mich über Hilfe freuen.

    Liebe Grüße
    rtc
  • Original geschrieben von RTC_23
    Ich hät da mal ne Frage zu UNIX Pubs. Wie kann man dort die Files undelez machen? Bei NT ist das ja ziemlich einfach, aba bei UNIX hab ichs noch nich rausgefunden. Würde mich über Hilfe freuen.

    Liebe Grüße
    rtc

    Eine einfache Antwort: Gar nicht :D
    Und weitere Tipps zum taggen bzw. undeletable machen von Files gibts hier nicht, sonst ist der Thread ganz schnell dicht.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-