Digital Kamera bis max. 200€, wer weiss Rat ???

  • Beratung

  • DMX333
  • 1884 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Digital Kamera bis max. 200€, wer weiss Rat ???

    Suche eine gute Digital Kamera bis max. 200€ :)
    Wer kann mir da was gutes empfehlen :confused:
    Danke an euch im vorraus :D
  • Hallo DMX,

    ich habe eine Canon Powershot A460.
    Das Teil kostet jetzt so um die 100 euronen.
    Um normale Fotos zu schießen reicht sie aus.
    Die Auslösezeit ist nicht die Beste, aber Bedienung und Ausstattung ist okay.
    Ich bin damit zufrieden,es gibt aber mit Sicherheit bessere.

    operator1
  • Hi, ich habe die Canon PowerShot A720IS mit 8.0 Megapixel und 6 fach optischen Zomm. Dazu hat sich noch eine Menge Elektronischen Schnickschnack wie Rote Augen, verschiedene Einstellungen für Innen und Außen, Tag und Nacht, Bildstabilisator usw...

    Hab Sie im Internet für 180 € gekauft, das war ein sehr guter Einkauf finde ich.
  • Ich hab da einen Testbericht von Chip ausgegaraben, weil ich zur Zeit auch auf der Suche nach einer guten, aber preiswerten Kamera bin. Hier der Link: Digitalkamera Bestenliste - CHIP Online

    Mich spricht hier die Sony Cyber-shot DSC-H10 am meisten an, hier die Daten: Sony Cyber-shot DSC-H10 ab €199,90 - CHIP Online

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen, ob die Kamera ihren Preis wert ist!

    LG Nuit_Blanche
    [FONT="Vivaldi"][SIZE="2"]Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein![/SIZE][/FONT]
  • Ich möchte dir ja nicht reinreden, aber wenn ich mir die Testberichte bei Amazon so durchlese würde ich es mir doch noch mal überlegen, aber im schlimmsten Fall kannst du sie ja immer noch an den Händler zurückschicken;)
    [FONT="Vivaldi"][SIZE="2"]Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein![/SIZE][/FONT]
  • Mhm Casio finde ich persönlich nicht so gut, hab da das billigere Modell um 100,- gekauft und war überhaupt nicht zufrieden. Hab das Bild zwar schon gepostet aber hier nochmal: (bei max. Zoom und das darf meiner Meinung nach nicht mal bei einer so billigen Kamera passieren!).
    Hast du dir die drittplatzierte Kamera (die von Sony) angesehen, ist zwar vom Design finde ich nicht so ansprechend, hat aber durchwegs gute Bewertungen bei Amazon und auch beim Chip 'Test!
    [FONT="Vivaldi"][SIZE="2"]Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein![/SIZE][/FONT]
  • Ich weiß nur nicht wie "verfälscht" solche Bewertungen sind (Firmen lassen ja oft überaus positive Rezessionen für ihr Produkt schreiben), aber wenn du die bei Amazon bestellst ist das mit dem Umtausch überhaupt kein Problem und du kannst die Kamera austesten ;)
    [FONT="Vivaldi"][SIZE="2"]Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein![/SIZE][/FONT]
  • ohne genaue Information, für was die Kamera verwendet wird ist ne Beurteilung schwierig.
    Bin mal gespannt, ob sie dir zusagt, schreib was hier rein, wenn du sie hast. Trotz der angeblich negativen Bewertungen der FX-55 habe ich darüber nur positive Resonanzen, im Gegensatz zu Casio in der Preisklasse....

    Gruß Matt
  • Ich werde wohl die Sony Cyber-shot DSC-H10 nehmen, ich fahre nächsten Sommer, wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, in die Provence und da brauch ich eine halbwegs gute Kamera, die meine Brieftasche nicht zusätzlich belastet!
    [FONT="Vivaldi"][SIZE="2"]Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein![/SIZE][/FONT]
  • Schau mal ob Du bei Amazon oder so ein vom dem Verkäufer "Resterampe" bekommst. Das ist der wiederverkauf von Amazon. Da kannste durchaus Schnäppchen machen.

    Ich hab mir ne Panasonic TZ5 so für knapp über 200€ gekauft. Neu bei Amazon knapp über 300€