Halo


  • GigiWild
  • 642 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so also ich hab leider noch nen prob mit nem game
    ich und mein bruder zocken z.Z ganz schon viel Halo , weils echt geil ist
    aber ein was versteh ich net
    bei etwas mehr gegnern auf einmal (z.B. greifen 5-10 Gegner dich an) , fängt es bei mir an total zu ruckeln
    bei meinem bruder aber net
    ich habe nen athlon 3000+ und ne radeon 9600 und mein bruder hat nur nen pentium 4 1,8 mit na Geforce 3 Ti 200
    kann mir einer pls erklären warum des so is und wie ich vttl. des prob lösen kann
    wir ham beide die selbe Auflösung (1024*...) und die selben details
    bei der maschine kann ich doch davon ausgehen , dass ich nicht mit der niegrigstens auflösung und niedrigstens details spilen muss oder ???
    oder muss ich alles runter stellen um des prob zu beheben
    thx schonma
  • Ja Hitman könnte recht haben,
    oder dein Pc wird zu doll belastet und es Ruckelt deswegen.
    Und ich würde auch mal gucken das du nix nebenbei Ziehst oder irgendwelche Programme auf hast die vielleicht stören.
    Hmm... Ich glaube mit deinem Pc also von der Leistung her glaube ich nicht das es daran liegt.


    Mfg mOjaN
  • Hi!
    Ne an der Leistung liegts bestimmt nicht! Ich zock das Game mit nem Athlon 1600+ und ner Geforce 2 MX 400 Pro. (64MB) und 512 MbRam! Es kann bei dir echt nur am Arbeitsspeicher liegen! Oder es laufen zu viele Hintergrundprogramme! Geh einfach auf START , AUDFÜHREN, und geb MSCONFIG ein. Dann kannste unter der Karteikarte "Autostart" alle unnötigen Anwendungen rausschmeissen! Aber schmeiss nix raus was Windows benötigt!

    69