Kann jmd mir nen Rapidshare Premium Acc. leihen?

  • geschlossen

  • BattleHawk
  • 1303 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann jmd mir nen Rapidshare Premium Acc. leihen?

    Ja ähm, mir is das jetzt schon n bisschen peinlich ^^" vorallem glaub ich eher weniger das das Thema überhaupt hier reingehört :X

    Aber ich wollt mir heut mal American Pie 4 & 5 ansehen.

    Mit dem Nonpremium-acc dauert das leider seit der Änderung von RS viel zu lange, an den router komm ich nich ran zum restarten und ich hab eben schon über ne std. nach nem vernünftigen Stream geschaut. Entweder lädt der mit 9 kb/s oder das Video wurd schon gelöscht.

    Wie ich das verstanden hab würd ich euch sogar Punkte bringen wenn ich was von dem Account runterlade.

    Mehr als mein Wort das ich mit dem Acc nichts anstellen werd und ihn in ca. 2 Std zurückgeben würd kann ich euch nich geben aber wenn jemand einen kurz zu vergeben hätte wäre das wirklich unglaublich nett.

    Also wenn mir jemand die Freude machen würde... PM plx :X

    MfG BattleHawk

    Achja, sorry fürs Thema schreiben schonmal im Vorraus, ich wüsst aber sonst nichts wie ich das anstellen könnte.


    Wenn das ganze voll und ganz gegen die Boardrulez verstoßen würde (wobei ich dort nichts zu dem hier gelesen hab) bitte sofort löschen.