Techno


  • Tekker2004
  • 943 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten morgen an alle!
    Suche alle die hier auf dem board Techno,Schranz,Hardcore,Trance usw. hören!
    Denke ja mal das da nicht viele hier zu finden werden sein!
    Denn wenn ich mir so die techno theads ansehe die sind ja meistens fast leer!
    Also dann leute meldet euch mal!

    Und hier noch ein link für alle die mir helfen wollen: freesoft-board.to/f168/techno-sempler-320080.html
  • Hi.

    Also ich kann Dir wenn Du willst eine Menge Links für Live-Sets zu Techno und Schranz schicken, falls Du interessiert bist. Da sind zum Beispiel Adam Bayer, Gayle San, Chris Liebing, Jeff Mills, usw. dabei. Das ist aber meist etwas härtere Musik, nicht so commerz. wie bei Mayday usw. Kann das schlecht ausdrücken, da jetzt jeder alles als Electro oder Schranz bezeichnet. Falls Du interessiert bist, schreib mir eine Pn mit Betreff.
  • also Schranz Tekkno und so hör ich auch ab und zu, aber am liebsten Gabber / HollandRave :) also so RTC und Neophyte, wobei ich Liebing Väth und Rush live gesehn habe und auch schon paar Sätze wechseln konnte mit allen (wobei Liebing am sympatischten war ^^ der Rush ist nur am feiern und Väth liebt sich selbst mehr als seine Fans, naja)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Holland Hardcore :D
    Sammle thunderdome cd´s und so....
    Höre eigendlich lieber die harte schnelle richtung....


    Ich denke wir verstehen uns ;)

    # Angerfist
    # Neophyte
    # Outblast

    ... und alles was aufm Mayday in der Factory so läuft ;)

    Im Prinzip steh ich aber auf alles, was schnell ist.

    Bin irgendwann mal mit Cascada angefangen (vor 3 Jahren oder so) und das hat sich eben immer weiter gesteigert. Schneller als Hardcore brauch ich aber nicht - Speedcore ist mir dann doch zu übertrieben. :depp:

    Ansonsten hör ich alles elektronische von Trance, über House/Electro bis hin zu Schranz (Kröcher, vor seinem Soundchange) und eben viel Gabber. Aber auch Kommerzkacke wie Dream Dance, wenn ich Bock drauf hab.

    Man schreibt sich ;)
    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.