Navigon 2110max: wie Updates einspielen ?


  • six3323
  • 824 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon 2110max: wie Updates einspielen ?

    Hy Leute,

    ich bin neu hier und möchte mich hiermit vorab bei euch vorstellen.

    Mein neues Navi ... und ein gewisser Entdeckergeist hat mich zu euch geführt.

    Tja, also wie gesagt ... mein neues Navi ... ein Navigon 2110 max ... ist der Grund meines Threads.

    Ich habe mir bereits hier von Crackspider ... (herzlichsten Dank nochmal an dieser Stelle) ... das Blitzer-Update geholt.

    Nun kommt mein Problem, bzw. die Tatsache dass ich Navis bisher nur bedient hat, ins Spiel. Mir ist nicht bekannt mit welcher
    Software ich die Dateien des "Blitzer_updates" in mein Navgion intergrieren kann bzw. wie ich diese aufzuspielen hab.

    Würde mich freuen wenn sich ein netter Forenuser findet der nem Newie diesbezüglich ne kleine Einleitung gibt.

    Grüße & Danke im Voraus.

    six3323
  • Ja Firegirl hat recht.

    2100 Max
    2110 Max
    8110 Max

    laufen alle mit MN7- Mobile Navigator 7 -- Dafür gibt es keine Blitzer oder Pois Updates. Es soll irgendwas von Navigon in Anmarsch sein. Aber wie oder was steht noch nicht fest.

    Kannst aber Desktop freilegen , hier im Bord beschrieben!!!
    (( :eek: Bordsuche :eek: ))

    und dann Poi Observer nutzen!!!

    mfg
    PNA 2110 MAx Navigon MN7.40 Q2 2009