3 Monate Rapidshare Account


  • serge
  • 867 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3 Monate Rapidshare Account

    Also ich hab bei pc-welt nen 3-monatigen account für Rapidshare gewonnen und würde den gerne veräußern.
    Ich biete ihn für 15,50 € an

    Ich solltet bedenken, dass dazu ja normalerweise noch Gebühren für Paypal bzw. Telefonkosten etc hinzukommen.

    macht mal angebote, der höchste gewinnt natürlich, wer den preis von 15,50 € bietet schickt mir bitte ne PM !

    EDIT: @ muffin44 wie traden ich will ihn komplett verkaufen !!!!!!

    also gut sagen wir 15,50 €, aber wie gesagt bei Paypal kommen noch Gebühren (ca. 80 cent dabei !!)
  • Nur zur Info: Bei Rapidshare kosten 3 Monate 16.99, kann per PayPal bezahlen und habe noch 8000 Premium-Points dabei.

    Also Preis nochmal überdenken!

    P1

    PS. Hab auch bei PC-Welt einen ergattert!
  • 16. Das verkaufen von Keys ist nur mit OVP ( Datenträger,Handbuch etc. ) erlaubt ! Desweiteren ist der Verkauf bzw. Tausch jeglicher Accounts (ebay, e-mail, rapidshare, boards, onlinegames, etc.) untersagt.


    (EDIT)

    @ DonCalzone

    halt doch einfach mal deine sch*** fre***,du gehst mir langsam aber sicher tierisch auf den sack mit deinen sch*** posts. du meckerst nur rum,ich empfehle dir mal ordentlich kacken zu gehen.

    ich habe das nochmal geschrieben,da der ts das wohl nicht verstanden hat.

    und fass dir mal an deine eigene nase,das was du hier gepostet hast ist purer spam.
  • pcfreak schrieb:

    Tausch jeglicher Accounts [...] untersagt


    Hey Spamfreak, wurde doch schon geschrieben!
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • Flohmarkt-Regel 16:

    16. Das verkaufen von Keys ist nur mit OVP ( Datenträger,Handbuch etc. ) erlaubt ! Desweiteren ist der Verkauf bzw. Tausch jeglicher Accounts (ebay, e-mail, rapidshare, boards, onlinegames, etc.) untersagt.


    --> closed <--

    MfG Earthling