Noob Frage: Vista Installations Probleme!

  • Frage

  • Noob Frage: Vista Installations Probleme!

    Hay Leute,
    ich bin noch ziemlich unerfahren was cracken usw. angeht.
    Hab mir jetzt Vista x64 Bit von Tigga runtergeladen und muss sagen ich check das überhaupt nicht wie ich das installieren soll.
    Das sind 36 Packs in denen immer das gleiche ist :confused:

    Hab einfach mal den ersten Pack entpackt und auf DVD gebrannt, aber wenn ich dann Autostart mache zeigt er mir folgendes an:
    Setup can not run on this version of the Operating Systme. To install Windows please try botting from the install media.

    Hab ich gemacht, liest aber die DVD beim booten nicht :mad:

    Naja... jetzt weiß ich echt nicht weiter
    Hoffe ihr helft mir!

    MFG ModdingfreaX
  • Also Du hast die erste Win Rar Datei entpackt.Dann hast Du im normalfall eine Image Datei bekommen.Diese ist so 3-4 Gb groß.

    Handelt es sich um eine Nero Image Datei,dann einfach doppelklicken und Nero öffnet sich und Du brauchst nur noch eine DVD einlegen und brennen.

    Ist das kein Image sondern ein Ordner mit mehreren Ordnern und Software Inhalt,dann öffnest Du Nero und erstellst eine Daten DVD.

    Das diese DVD die Du gebrannt hast,nicht im Windows Betrieb startet,hat folgenden Grund.
    Diese Vista Version ist 64 bit Technologie.
    Du benutzt aber ein Windows Betriebssystem mit 32 bit.Das kann natürlich nicht funktionieren.

    Warum die DVD jetzt nicht Bootet,wenn Du einen Neustart machst,mit eingelegter DVD,kann mehrere Ursachen haben.

    Die einfachste ist,Du hast im Bios nicht die Bootreihenfolge auf CD/Rom als First Boot Device eingestellt.

    Sollte das aber richtig eingestellt sein im Bootmenü dann mußt Du vielleicht die DVD anders Brennen.


    Aber frag doch einfach Tigga wie man die DVD brennen soll.Normalerweise funktioniert das ohne besondere umstände zu machen.


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]