ArmA: Armed Assault Trainer gesucht

  • geschlossen

  • Pfiffikuss
  • 3529 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ArmA: Armed Assault Trainer gesucht

    Hi alle zusammen ich suche schon seit Ewigkeiten einen Trainer für Version 1.08 bzw jetzt 1.14 in dem auch der God Mode vorhanden ist da der Cheat seit Version 1.01 nicht mehr geht jetzt versuche ich es mal auf diesem Weg.

    Bitte helft mir ich komme einfach nicht weiter im Game ... thx im voraus Pfiffikuss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfiffikuss () aus folgendem Grund: Hab mir den Promotrainer freischalten lassen

  • -link entfernt-
    Forenrulez lesen!

    MfG
    SuRGe


    hier, vielleicht nächstes mal einfach googlen oder bei gamecopyworld gucken.

    kA ob es auch einen godmode gibt, gaube aber nicht. :O
  • ArmA: Armed Assault Trainer gesucht

    Habe trainer Cheats für 1.14

    Habe es auch gemacht und er gehet :


    Sicherungskopie von bin.pbo erstellen. Diese braucht ihr um später wieder Miltiplayer spielen zu können! Geht im ArmA Ordnert in den Unterordner Dta. Dann entpackt man die bin.pbo mit cpbo(Programm zum entpacken von pbo Dateien). Dann den neuen Ordner bin öffnen. Dort gibt es eine config.bin. Diese mit unRap entpacken. Nun solltet ihr sehr viele Dateien in dem Bin Ordner haben. Unter anderem eine CfgDifficulties.hpp. denn auf machen,und suche "myArmorCoef" denn gibt es zwei mal!" die werte auf= 999999999.0; ändern. (Für beide sachwierigkeitsgrade oder halt nur für den einen, je nach dem wie ihr das wollt) Jetzt den Bin Ordner wieder mit cpbo packen.

    Nun solltet ihr unverwundbar sein als Infanterie im Spiel. Ob es auch in Fahrzeugen funktioniert weiß ich noch nicht. Diese Anleitung ist für 1.14
    :hot::bing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diamond34 ()