Alone in the Dark 5 blockiert internetleitung

  • Problem

  • Andokai
  • 539 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alone in the Dark 5 blockiert internetleitung

    Hallo,

    ich hab ein problem mit Alone in the Dark 5. Ich hab mir ein image vom spiel besorgt und es mit daemon tool eingebunden. In dem moment in dem das setup startete hörte ich vom ts nur noch "your connection has been terminatet" und in der taskleiste leuchtete mich das symbol für verbindungsprobleme an... --> das spiel blockiert meine internetleitung, wohl damit ich mich nicht registrieren kann, obwohl es noch nichtmal installiert ist.

    Nun weis ich nicht wie ich mein internet wieder zum laufen bringen soll. Ich hab diverse foren durchsucht, doch dort war überall nur die rede davon das man die registrierung noch nicht umgehen könnte. Das die leitung blockiert wird habe ich bisher noch nirgends gelesen :o

    Ich hab Windows XP, welches wie immer nur standart-fehlermeldungen raushaut ohne das problem genauer zu benennen(Leitung kann evtl nicht voll genuzt werden, bitte wende dich an den systembetreuer...). Mein Virenprogramm (kaspersky) findet auch nichts.