JDownloader

  • Problem

  • Rexxar
  • 1674 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JDownloader

    Ich habe versucht mit dem JD rapidshare Dateien zu downloaden. Ich hab nen Paket mit Links erstellt und dann fing auch die erste Datei an zu downloaden. Dann war der Download abgeschlossen, aber die nächste Datei im Paket wird nicht weiter gedownloadet. Beim Status steht neben jeder Datei im Paket: Todo. Ich hab keine Ahnung was das bedeutet, zumindest wird keine Datei weiter gedownloadet. Wenn ich ein neues Paket erstelle, wird wieder die erste Datei gedownlaodet, aber die anderen werden wiedier nicht weitergedownlaodet.
    Kann mir einer helfen?
  • Ein Premium Account braucht man nicht mehr, um die Dateien gleich nacheinander zu downloaden. Vor 2 Wochen ging das auch noch, ich weis nicht ob ich in der Konfi was geändert habe, das es jetzt nicht mehr geht.
    Vielleicht hilfts ja auch, wenn mir wer sagt, was der Status "Todo" bedeutet.
    Ansonsten kennt sich hier keiner mit dem Programm aus?
  • Todo ist doch eigentlich klar was das beideutet...oder etwa nicht? To do = zu tun. Die Downloads sind noch nicht abgeschlossen, bzw. haben noch nicht angefangen und sind noch zu erledigen. Das steht beim JDownloader immer kurz da und dann beginnt normalerweise der Download.

    Problemlösung: Wenn das nach jeder Datei steht, hast du vielleicht unten aktiviert, dass es z.B 10 Dateien gleichzeitig laden soll. Das geht ohne Premium natürlich nicht, also stell das auf 1. Außerdem darf natürlich auch nicht Premium aktiviert sein. Soltte es weiterhin nicht funktionieren, dann lade dir den JDownloader einfach nochmal runter und lösche den alten. Vielleicht ist da was defekt oder du hast was umgestellt. Aber ich glaube es braucht länger die flasche Einstellung zu finden als den JDownloader einfach nochmal zu holen (die neuste Version ist 1.947)!
  • ich hab das problem auch manchmal, passiert aber nur temporär.....vielleicht ist auch RS manchmal überlastet...meistens hilfts jdownloader zu schließen und neuzustarten...auch alfällige andere Up und Downloads machen den JDownloader etwas langsamer(er startet den Download mit gewissen "lags")