4GB SDHC Karte> Treiber für MDAII qtek2020, 2GB SDHC geht


  • bodobob
  • 2041 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4GB SDHC Karte> Treiber für MDAII qtek2020, 2GB SDHC geht

    Hallo,
    kann mir einer helfen?
    Ich hab einen MDA II/2 baugleich Qtek 2020 mit windows mobile 2003. Hab im Mai eine 2 GB micro SDHC Karte von Transend gekauft und gestern die gleiche als 4 GB SDHC Class 6.
    Mein Problem: die 2GB erkennt mein MDA 2 tadellos, aber bei der 4GB erkennt er nicht. Das gleiche am Nokia 6288. Suche jetzt schon 2 Nächte nach einer Lösung.
    Beim Gulliboard hatte einer einen Treiber der scheinbar auch für andere Geräte tadellos funktioniert (SDHC_V2.RAR, denn anderen konnte ich nicht lesen- evtl. hat einer diesen Treiber noch bei sich, da dowload-link nicht geht).

    Könnte es evtl. auch daran liegen das die 4GB in FAT 32 formatiert ist? (Treiber f. wm03 um fat32 zu erkennen)

    Die Programme werden zu groß um sie auf 2GB SD- Cards zu speichern, vor allem wenn es um Topographische Navigation geht.

    p.s.: Bitte keine Kommentare wie kauf dir ein neues gerät Patch WM06 usw. außer er übernimmt dies wie Patch von a-z oder sendet mir das Geld.
    Ansonsten bin ich für alle Vorschläge und PRG´s offen. Beim zustellen per PN bitte link zu diesem Thread nicht vergessen. -Schritt für Schritt Anleitung!-

    //Links in fremde Foren sind verboten!
    MfG xlemmingx
  • Kommentare bitte in Thread posten (HIER)! Treiber und Links gerne per PN!


    Grüße
    bodobob

    @yuhu: Irgenwie gehts doch beim MDA II, wie der hier geänderte Link in anderem Board es beweist. Nur der Treiber ist nicht mehr dort zu finden..