Nosign und N78

  • Frage

  • copkiller200
  • 1889 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nosign und N78

    Hi folks,

    habe mir Nosign 2.0 besorgt und wollte das Problem mit dem Signieren nun auf meinem N78 bewältigen. Aber das funktioniert nicht so wie in der Anleitung beschrieben. Da steht "wechsle ohne X-plore zu schließen ins menü und öffne hellocarbide"

    Wo in welchem Menü finde ich hellocarbide?

    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?:dreck:
  • Hey copkiller,

    bei der Installation muss du dein Handytyp auswählen d.h nur ein Kästchen muss angekreuzt sein sonst installiert er hellocarbide und andere progz nicht...

    Falls du beide ausgewählt hast dann muss du es wider deinstallieren und neu installieren und die Beschreibung von emule2006 Schrittweise befolgen...

    Hellocarbide befindet sich unter Applikationen oder besser gesagt da wo X-plore auch ist ^^!!!

    Mfg

    Devil_angel
  • man man man sollte sich erts genau die anleitung anschauen bevor man sein handy hacken will und das ist das einfachste der welt sein handy zu hacken und wie Devil_angel schon geschrieben hat deinstalliere dann den hello der kann dir noch schaden wenn du den weiter drauf hast
  • Hi
    Könnte vieleicht einer von euch mir bitte das Nosign2.0 geben? :D
    Da der emule2006 leider nicht zu erreichen ist! :( Ich versuche es schon einige Zeit! Wäre echt nett von euch!:)
    MFG Grantel2
  • Ne Ne, ich habe die Anleitung schon genau befolgt. Bin ja nicht BLÖDE.
    Was ich aber nicht wusste und was auch nicht beschrieben stand ist, dass es mit der Vodafone Firmware nicht funzt.

    Also Handy debranden und dann klappts.


    MfG