Magic-karten (Kleiner Ordner voller Rares & Ne Box mit ca. 2000 unsortierten Karten


    • BattleHawk
    • 1365 Aufrufe 8 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magic-karten (Kleiner Ordner voller Rares & Ne Box mit ca. 2000 unsortierten Karten

      Aloha, ich hab grad meine ganzen Magickarten wiedergefunden und da ich mit denen nichts mehr anfangen kann hab ich mir überlegt die alle zu verkaufen :P

      Also ich hab da erstmal son kleinen Ordner mit 80 Rares

      und dann noch danebenliegen nochmal 10 stk


      dann hab ich da noch ne Schachtel mit ca. 2000 Karten, also commons und uncommons. (n paar Länder sind auch noch dabei aber die sind ja auch zwingend notwendig zum spielen :P machen aber nur einen seehr geringen Teil aus! )

      Die karten sind denk ich mal alle gut bis sehr gut erhalten

      Fragt mich nich welche Editionen das alles sind, is ewig her seit ich das letzte mal gespielt hab


      Dann hab ich da noch 45 weisse Hüllen mit sonem roten Drachen auffm Rücken & ca. 60 schwarze Hüllen

      und noch sone schwarze Deckbox für 4 Decks.

      Alles soll wech =)



      MfG


      /edit

      Rareordner mit den 80 Rares

      Karton mit den 2500-700 unsortierten Karten und den 10 lose liegenden Rares für 40 ,- € (die hüllen gibts noch dazu)

      die box gibts für 4 Euro

      halt alles + Versand wie hoch der wär müsst ich schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BattleHawk ()

    • hi,
      also ich hab keine magic karten habs aba von nem freund beigebracht bekommen und finds ganz geil
      aba wie schon gefragt was solls den kosten (hoffe ma nich so viel) und würdeste auch tauschen ?
      greetz Don_Swat

      kannst mir auch ne pn schreiben

      also soll alles zusammen ca 80 kosten....
      sry aba das übersteigt mein budget bei weitem
      trotzdem noch viel spass und erfolg beim verkauf
      greetz :hot: swat:hot:
    • Wenn du mal bei anderen Seiten schauen würdest siehst du das die Preise dafür noch relativ gechillt sind, ich könnt die Karten auch einzeln verkaufen, da würd ich wahrscheinlich sogar noch mehr raushaun können nur es is mir zu stressig.

      Ich hab das Spiel über 2 Jahre gespielt, da glaubst du wohl kaum das ich 2000 Karten für 10 öcken raushaun werd :P


      MfG
    • So, hab noch 500-700 andere Karten gefunden.

      Das Angebot bleibt das gleiche nur die 500-700 Karten gibts noch zu den 2000.

      Das is ein verdammt gutes Angebot!! 2500 oder 2700 Karten für 40 !!111111111 Euro mal ganz davon abgesehn das ich ca. 400 Euro oder sogar noch mehr für das alles ausgegeben hab!

      MfG