ich such euren rat

  • geschlossen

  • sunny
  • 1808 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • ich such euren rat

    Hallo leute, also ich hoffe ihr versteht mich ich hab überhaubt keine ahnung von entschlüsselungen und so weiter, aber rein zu testzwecken ist es doch machbar?

    also ich hab einen galaxis easy world von premiere und einen programmer mastercrd2 und eine funcard4 atmel, kann mann damit was machen??

    ich möchte gerne Viaccess1,Cryptoworks, heit jemand eine idee, und fuktioniert es überhaubt mit mein equipment?

    und gibt es schon was neues von Irdeto2 und Viaccess2?
  • Via 2 & Irdeto 2 ist dicht !!!

    An deinem Galaxis müßten 2 Einschübe für CI Module dran sein!
    Cryptoworks kannst du vergessen , ist nur mit ABO empfangbar.

    In VIA 1 kannst du zum Teil noch die Franzosen auf Astra gucken , allerdings brauchst du dazu erst das Viaccess Modul und dann eben die passenden Files für deine FUN , die es im Netz überall gibt !
  • Original geschrieben von Ardaltoprak
    EJ Leute was redet ihr um denn heißen Brei
    Kennt oder weiß einer von euch ob premiere schon geknackt ist wenn ja wie und welche site

    Thanks


    und es gibt die leute die es nicht verstehen und nicht lesen können! premiere ist nicht gehackt! und selbst wenn würde es wahrschein keiner public machen... also hört mit diesen fragen auf...
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!