Musik

  • Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer gerne und viel (kostenlose) Musik hört, wärend er am PC sitzt ist mit der Seite deezer.com echt gut bedient.

    Auf dieser Seite sind unzählige Musikstücke hinterlegt, die man sich zu Favoritenlisten zusammenstellen und abspielen kann.
    Ebensfalls klasse sind die Verlinkungen zu ähnlichen Künstler.

    Diese Seite ist komplett legal, da man die Musik nur Hören, aber nicht downloaden kann.

    Mir jedenfall gefällt sie, wenn ich am PC sitze lass ich daher die Musik laufen...
  • Wer gerne Musik am PC hört, dem kann ich das Freewareprogramm "Surfmusik 3.1" empfehlen.
    Download gibt es hier

    Dieses Programm ist quasi eine Linksammlung. Man kann daher ganz einfach den gewünschten Radiosender bzw. TV-Sender auswählen und direkt loslegen ohne umstädnlich über die jeweilige Webseite zu gehen. Zur Wiedergabe wird je nach Sender entweder WMP oder Real-Player verwendet.

    Also einfach mal ausprobieren!

    Viele Grüße, micha2803
  • Bleep.com

    Zahlreiche Labels, Tracks in voller Länge, lediglich nach 30 sec.ne Pause, muss man wieder Play drücken !

    Downloadhelper für Firefox ziehen und die Tracks finden lassen, ja dann illegal und dann konvertieren. ^^ Qualität ja es geht reicht auf jedenfall.