Counter Strike Source über Hamachi

  • geschlossen

  • IT-Experte
  • 1222 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike Source über Hamachi

    Hallo.

    Ich hab mir das Online Shooting Game Counter Strike Source "gedownloaded" und möchte nun mit meinem Freund über Hamachi spielen.
    Doch das Game kann irgendwie keine Verbindung zu meinem Freund, sowie mein Freund zu mir, über Hamachi, herstellen.

    Könnt Ihr mir vielleicht bei dem Problem weiter helfen?

    Gruß IT-Experte

    EDIT: GESCHLOSSEN!
  • kleiner tip hamachi is fürn arsch ^^ nimm garena das is nen recht großes netzwerk in dem auch noch nen haufen andere leute spielen ... ich habs mit nem kumpel installiert um WC3 zu spielen und das klappt super

    Unterstützt werden :
    Warcraft 3 TFT
    Call Of Duty 4
    Age Of Empires II
    Starcraft
    Counter Strike Source
    Counter Strike 1.6
    Sudden Strike
    Age Of Empires 1 The Rise Of Rome

    zu finden is das ganze hier
  • Danke für den Tipp :D

    Werds mal ausprobieren.

    Gruß IT-Experte

    Irgendwie ist mir Garena zu kompliziert.

    Hat jemand etwas anderes für mich?

    Ich würd gern mit meinem Freund alleine + bots spielen.
    Also eher sowas wie in einem Netzwerk.

    Komischerweise seh ich in der Kategorie LAN niemanden, wobei mein Bruder, der im Netzwerk angeschlossen ist, das Game spielt.

    Gruß IT-Experte
  • Soviel ich weis geht das bei den Valve Games allgemein nich!! Da die 5. IPs die von Hamachi vergeben werden von dem Spiel geblockt werden!!

    Das geht nur wenn du ne interne IP hast und dein Freund in deinem internen Netzwerk is!!

    Is zwar ein bisschen Scheiße aber naja!!
    Es gibt aber auch viel Server wo man mit dl versionen von z.b css zocken kann die findest du z.b hier:

    Counter-Strike Source Cracked Servers