LanServer externe Festplatte


  • Cosmo
  • 755 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LanServer externe Festplatte

    hallo alle

    brauch mal eure beratung wieder

    will mir einen Lanserver externe Festplatte zulegen sie sollte NAS,LAn,USB2.0 und was man noch so braucht.
    So und jetzt für was ich sie haben will man sollte aus dem internet zugreifen können, daten runter laden können und programme laufen lassen z.b.crybtload oder ftp programme sollte drauf laufen achso sie ist nach ein router angeschlossen werden.
    So was könnte ihr mir vorschlagen welche ich nehmen kann ausgeben kann ich so 200 €.Hier paar links das ihr wisst was ich meine

    LINK
    LINK

    warte schon gespannt auf eure vorschläge

    Mfg
    cosmo
  • hi!

    meine Meinung mal ganz zu erst; ich mag kein W-Lan! so das habe ich mal gesagt :)

    warum nimmst dir nicht einfach einen 2. "günstigen - gebrauchten" PC dazu, da hättest mehr ausbaumöglichkeiten für HDD, Internet usw.....

    aber wenn es dir wirklich nur um die autonomen HDD´s geht, dann würde ich eher zu der "400 GB Festplatte extern Samsung" dentieren... und wie gesagt einen router/switch vorschalten....

    lg