MacOS X 10.5 Leopard

  • Suche

  • pluto1025
  • 1025 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MacOS X 10.5 Leopard

    Suche

    MacOS X 10.5 Leopard

    lg
    carola
  • das mit der Mac Version auf einem PC wird sicher nicht ganz einfach werden. Soweit ich weiß gibts so was wie "Mac OS X Live CD" nicht. Um Mac OS X dennoch auf einem PC zum laufen zu bekommen ist (laut Forum, und da geh ich d'accord) sehr zeitaufwändig.
    Dennoch kenn ich keinen Menschen, der sich nach der kurzen Umgewöhnungsphase einen PC von Herzen wünscht.
    Ja gut, hin und wieder erinner ich mich gern an die alte Zeit wo man richtig Action hatte, wenn mal wieder was an der Software kaputt war, da wirds bei Apple richtig langweilig ;)
    Geh einfach mal zu einem größeren MediaMarkt oder Saturn oder sonst irgendwohin wo sie Macs verkaufen und da kannst du von Herzenslust ausprobieren...
    Lg.
  • ihr solltet mal eher die sufu nutzen... es gibt hier einen mac-bereich, u.a. werden da auch für pc leoparden angeboten, ja sogar für amd-prozessoren.
    in meiner signatur findet ihr ´nen beitrag zu iatkos für amd-prozessoren. iatkos für intel-prozessoren habe ich auch, aber nicht geuppt.
    ansonsten ist auch im mac-bereich leo4all zu finden (kann ich auch uppen für amd/intl) kalyway (dazu habe ich ein update online) zephiroth hab ich auch noch hier rumliegen... ideneb ist auch noch da...

    ansonsten ist wichtig die hardware genau zu kennen und obendrein mal ein blick in die hardware-compalibilty-list zu werfen. suche bei google mal nach dem osx86project.

    greetings beatman