Medion 470T - IGO8 Software aufspielen- WIE???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medion 470T - IGO8 Software aufspielen- WIE???

    Hallo,

    hab ein Problem... Wollte mal versuchen diese IGO Software auf mein 470T zu starten... hab die Software von Crackspider bekommen...jedoch sind da soviele Ordner, ich komm nicht klar wo was hin muss..

    Soll ich einfach alles entpacken und in ein Ordner schieben? dürfen die entpackten dateien in einzelne ordner?? Hab es auf die Speicherkarte getan und übers Navi gestartet....fehlermeldung: Program application database cannot be found".


    Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.....
  • Äh, vorsicht die Datei "DATA.RAR" und "BRANDIN.RAR" darfst du nicht entpacken. Die bleibt einfach im iGO8 Ordner.

    Unter "CONTER" findest du den Rest der Unterordner, wenn du die siehst erklären die sich fast von selbst. Wenn nicht frag einfach hier an...

    Gruß Emminem
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Wer Fehler macht, der arbeitet, wer keine Fehler macht... nunja...[/color][/SIZE]
  • hey emminem,

    danke für deine hilfe erstmal.... die suche hilfe hat mir nicht genaue antworten gegeben tut mir leid das ich hier nachgefragt habe...


    Habs geschafft zum laufen zu bringen.... und jetzt bekommt der jedoch kein gps signal woran kann das liegen hab ich etwas vergessen zu kopieren?
  • Hallo editier mal die sys.txt..

    [tmc]
    port="COM,1"
    baud=38400
    source="gns"
    ;harman eten galik opentmc2 opentmc1 hyundai samsung amaryllo royaltek gns
    auto_detour_calc=0
    ;announce_total_route=1
    ignore_all_events=0

    [gps]
    background_navigation=1
    logging=0 ; see also mydata.tracks
    port=2
    baud=4800
    source="nmea"
    disable_advanced=0
    ;default_latitude=48.857004
    ;default_longitude=2.294760

    Grüsse Oliver ;)