Auktionshaus mit Firefox "sofort kaufen" weg


  • fox_green
  • 627 Aufrufe 5 Antworten
  • Auktionshaus mit Firefox "sofort kaufen" weg

    Hallo!

    Ich habe momentan ein kleines Problem mit Firefox. Ich gehöre zu denen, die hin und wieder bei einen Auktionshaus einkaufen (E***). Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Auswahlfelder "sofort kaufen", "aller Artikel" usw. , welche sonst unter den Suchfeld stehen, fehlen. Ich würde diese gern wieder haben. Kennt jemand das Problem? bzw. Kann mir jemand helfen? :confused:

    Gruß
    Fox
  • Ich würde alle Erweiterungen deaktivieren (oder zumindest Sachen wie Adblock, NoSkript, Rip und dergleichen), dann testen, ob die Sachen wieder da sind, wenn ja, nach und nach alles wieder einschalten, bis die Erweiterung gefunden ist.

    Wenn es daran liegt, nachforschen, welche Einstellung nicht stimmt.

    Bei den Erweiterungen gehe ich persönlich immer wie folgt vor:
    Alle abschalten -> Fehler nicht behoben -> Fehler liegt woanders
    Alle abschalten -> Fehler behoben -> oberste Hälfte aller Erweiterungen einschalten
    Fehler behoben = Fehler liegt in der zweiten Hälfte, Fehler nicht behoben, dann liegt er in der ersten Hälfte der Erweiterungen

    Beim nächsten Schritt teile ich dann wieder die Hälfte der Erweiterungen, bei denen der Fehler stecken muss, bis nur noch die störende ist.
  • Hallo nochmals,

    ich habe adblock drauf sonst nix und das ist deaktiviert. Läuft trotzdem nicht. Auch nach neustart des Firefox ... kein Erfolg.
    Gibt es noch mehr Vorschläge? :confused:

    Gruß
    Fox
  • Danke für die Mühe. :)

    Ich habe es hinbekommen und es läuft jetzt wieder unter Linux und Windows. Mit anderen Browsern hat es übrigen funktioniert.
    Ich habe es erst versucht indem ich die privaten Daten gelöscht habe. Das hat aber nicht gebracht. Unter Einstellungen/Datenschutz/Einstellungen alle Daten zum Löschen markiert. Anschließend die privaten Daten gelöscht, Browser geschlossen und wieder geöffnet. Siehe da ... plötzlich geht es. Sowohl bei Linux als auch bei Windows. :D


    Gruß
    Fox