Web Vpn

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich suche eine Site über die ich auf andere Seiten zugreifen kann, also VPN aber nur über den Browser ohne Softwareinstallation.

    Masterproxy.com WEB VPN, hab ich schon googlen koönnen, ist ganz okay, da es auch SSL verschlüsselt ist..aber weiter hab ich nichts gefunden.. Alle anderen fordern leider Geld oder SW..

    MfG
    Brown
  • Hallo,

    es gibt Relakks -> h**p://www.relakks.com/
    Das ist ein VPN. Diesen VPN muss man wie jeden anderen VPN auch über Windows configurieren. Ich denke nicht das es besonders aufwendig ist. Wenn du das mit aufwendiger installation meinst...
    Allerdings muss man den bezahlen.

    Wenn du trotzdem interesse hast kannst du ja bei dem oben genannten Link vorbeischauen.

    Gruß
    Mercator
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • sorry, hab mich falsch ausgedrückt.. ich meinte ohnne installation..

    Also nochmal alle "Kriterien" :)
    - Kostenlos
    - ohne SW

    Wie gesagt, masterproxy.com ist nicht schlecht und auch genau was ich suche, aber die seite wird in der arbeit vom url filter geblockt.. Es geht daraum das wir für treiberupdates als admin nicht immer alles umstellen müssen und uns damit arbeit ersparen..