Flash FXP lecht mit max. 15kb\s!


  • Copacabana
  • 733 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flash FXP lecht mit max. 15kb\s!

    Hi!
    Also ich habe das Prob das mein Flash FXp in letzter Zeit nur noch mit 15kb\s saugt.:(
    Habe das DL-Limit (das ausgeschlatet war) auf 100kb\s gesetzt, aber der leecht weiterhin nur mit 15kb\s, soabld ich es 2x auf mache geht er mit jeweils 15kb\s, also an den Servern liegts nicht, und an der Leitung kanns auch nicht liegen! Wenn ich nämlich über Opera leeche läuft der einwandfrei mit bis zu 90kb\s! Und Flash FXP hab ich auch schon re-installed!:(

    Kann mir jmd helfen?:confused:

    #edit: Hab übrigens Flash FXP 1.4.4 Build 857!
  • Original geschrieben von pinkara
    leech doch mit 6 Flah FXPs!!
    so haste dann teoretisch auch 90kbs!!


    :eek: dazu muss man nichts sagen oder ? :D

    install einfach mal eine neuere version von flashfxp ( auf die spekulationen von spyware usw kannst ja kurz mal scheissen ;) ) wenns damit auch nicht geht kann ich dir nicht weiterhelfen :/
  • 1.4.4 und 2.1

    Installier dir auch noch die Version 2.1. Ich benutze 1.4.4 und 2.1, die ergänzen sich wunderbar. Wenn ich mit einer Version Probleme habe, läuft die andere.

    2.0 würde ich nicht verwenden. Kann zwar sein, dass an den Gerüchten um diese Version nichts dran ist, aber warum soll man ein Risiko eingehen, wenn es nicht nötig ist.

    Alle Versionen gibt's hier:

    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=19034

    greetz

    Mc Kilroy
  • Hab jetzt eine paar neue Verisonen von Kostja installiert:

    1.4.4 <-- gleiches Prob wie bisher
    2.2 <-- findet zwar den Pfad, zeigt mir aber auf keinem Pub irgendwelche Ordner an
    2.1 <- gleiches Prob wie bisher

    Es funktioniert echt gar nichts! Bin am verzweifeln! Hab auch echt kein Bock auf ein anderes Proggie umzusteigen!:(

    Echt scheisse.:(