GT-43 vs GP-43.3


  • TomLeo
  • 1008 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GT-43 vs GP-43.3

    Moin Moin,

    ich bin gerade über ein Pearl-Angebot gestolpert und würde gern Eure Empfehlung/Erfahrung dazu haben ... ;) es scheinen ja hier einige die Geräte zu nutzen.


    Die bieten das GP-43.3 für 80€ an ....

    Software mal aussen vor ... aber reicht das Teil nicht oder dann lieber doch den NAchfolger GT-43 für im Moment 130€?

    Soweit ich das sehe scheint nur der CPU schneller zu sein, oder gibt es noch weitere Unterschiede??

    Mir kribbelt es gerade in den Fingern und 80€ würde ich schon ausgeben zum "spielen".


    Dann noch eine Frage zum optionalen TMC-Empfänger. Es gibt speziell für die Geräte auch Gleich passende Empfänger für 20€, die zwischen den USB-Anschluß geklemmt werden und frage mich ob da nicht jeder USB-TMC-Empfänger mit laufen müßte, denn dann könnte ich den vom PDA auch dafür nutzen??


    Gruß und Danke für Eure Antworten

    Leo
  • Hallo TomLeo

    Bin mit meinem GP-43 er Modell zufrieden IGO8 läuft.
    Das einzige was mir gerade einfällt ist die Akkulaufzeit die soll bei dem GT Modell besser sein.
    Habe das Gerät auch erst 2 Wochen deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen aber der Preis ist ok.
  • Moin Moin,

    mit den Akkulaufzeiten kann ich leben, denn mein PDA macht auch schnell schlapp und das ext. TMC Modul brauch ja auch Strom ;)

    @lalei,
    also versuchst Du es auch mit einem anderen USB-TMC-Modul ... läuft Dein TMC denn mit einer anderen Soft, dann braucht man sich das nicht extra nochmal kaufen.

    Ich würde Navigon als Soft bevorzugen ... hat das schon jemand probiert ... sollte doch aber laufen, denke ich???


    Gruß, Leo