AvantGo


  • dd2ren
  • 829 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzt das einer von euch? ich wollte es mir mal einrichten aber irgendwie geht das nicht...ich habe bei avantgo.de mir einen account erstellt und lade mir dann meine Abo´s runter sieht auch so aus als ob das bis zu activesync geht ..der sagt mir auch das er das auf den ppc draufhaut aber wenn ich dann unter \windows\avantgo schaue sind alle ordner zwar mit dateien gefüllt aber alle haben eine größe von 0 byte :confused:

    wenn ich den IE starte und auf avantgo gehe versucht der \windows\agdefault.htm zu öffnen die es aber garnicht bei mir auf dem ppc gibt ...hmmm..langsam verlier ich die gedult ...hat vieleicht jemand einen tip für mich ?

    ich benutze activsync 3.7 mit ppc 2003


    thx im vorraus


    dd
  • Hmm. Bei mir funktioniert das tadellos. Erstmal Einstellungen überprüfen (ist auf dem Pocket PC unter Verbindungen - Avantgo der richtige Benutzername eingegeben), ansonsten hast Du ein Problem mit dem OfflineCache des IE (zu klein, abgeschaltet oder so).

    bye
    Martin