Problem mit Logitech Setpoint 4.60 unter Vista

  • Vista

  • invade
  • 762 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Logitech Setpoint 4.60 unter Vista

    Hi,

    habe folgendes Problem mit der neuen Setpoint von Logi.
    Und zwar benutze ich die MX1000 und wenn ich die schnell aufwärts oder schnell abwärts Taste betätige mit mittlerer Geschwindigkeitseinstellung, dann ist der Bildlauf ziemlich langsam.
    Wenn ich die Geschwindigkeit auf schnell stelle dann wirds noch schlimmer und stockt sogar.

    Bei der Version 4.40 ging alles problemlos und schnell. Der schnelle Bildlauf war auch wirklich schnell!

    Es muss also an der neuen Version liegen.

    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht bzw. jemand einen Lösungsvorschlag?
  • moin,

    mit den geichen erfahrungen kann ich nicht dienen!

    aber, einen lösungsvorschlag hätte ich:

    installiere wieder version 4.40, dort lief ja alles ohne probleme!

    neues muß nicht immer besser sein!!


    logitech ist dafür bekannt, bei neuen versionen, manchmal

    in die gülle zu greifen.

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Nach Gespräch mit der Hotline soll es daran liegen das bei der Installation die Firewall + Antivirus aktiv war und somit einige Teile des Programms nicht korrekt installiert werden können.

    Ich sag dazu nur eins: Eierfeilen sind das bei Logitech!

    Hab nun mein Sys gecleant und die Setpoint 4.00 wieder installiert und es geht alles wieder wie es soll. Und ja FW + AV waren bei der Install aktiv! Soviel zum Thema und kann geclosed werden!