Probleme mit Naviinstallation


  • Tobixll
  • 691 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Naviinstallation

    Guten Abend

    Ich habe mir vor kürzerem online ein HTC P3600 mit WM5 gekauft und hab ein iGo 2006 dazu bekommen, dass auch wunderbar funktioniert aber halt etwas alt ist... Heute hab ich mir das iGo 8 heruntergeladen aber kann es nicht installieren (ich muss die PDA und nicht die PNA Version nehmen, oder? funktioniert eh beides nicht..)
    Bei der PDA Version heisst es immer wenn ich es installieren will "NNGCxNav kann nicht kopiert werden", die Datei ist aber vorhanden.

    Kann mir jemand helfen? MfG
  • normaler weise ist es so das es .exe datein sind...

    wenn du also igo8 starten willst must du dir ig8(koplett mit karten) auf ne sd-card kopieren dann in das navi reinstecken und über windows...datei-explorer...mein gerät...sd-card...igo8(exe) doppelklicken und das programm startet...

    gruss elwiss
  • vielen Dank, aber so hab ich das auch gemacht...während der Installation heisst es, dass es die oben genannte Datei nicht kopieren könne:s ich hab es schon mit 2 sdcards versucht