K 610i "Operatoin Fehlgeschlagen"

  • Problem

  • Knightbridge
  • 385 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • K 610i "Operatoin Fehlgeschlagen"

    Hoi,

    ich wollte gerade noch schnell 2 Lieder auf die Speicherkarte meines Handy's kopieren, aber leider lief noch ein Spiel und ich Idiot habe nicht nachgesehen, sprich ich habe die Speicherkarte entfernt, während ein Java-Spiel lief, Resultat: jedes mal wenn ich eine Java Anwendung starten möchte, kommt folgendes: "Operation fehlgeschlagen".

    Ich hab jetzt mal google befragt und herausgefunden, dass ich die Java-Software geschrottet habe, kann ich da selber noch was am Handy machen?

    MfG
  • bist nicht der einzige dem das passiert ist gib mal in die sufu operation fehlgeschlagen ein da steht schon was dazu!Aber hilft nur die software neu draufspielen kannst du selber machen geht aber die garantie verloren oder du gehst zum suportshop kann aber sein das es was kostet ist von shop zu shop unterschiedliche!
  • über Suchfu hab ich schon geschaut, aber nichts in dieser Richtung gefunden.

    In google findet man zwar zig Threads zu diesem Thema aber keine Lösung.

    Würde ja mit dem Handy zu einem Servicepoint gehen, nur leider ist der nächste ca. 40 km enfernt.

    MfG