TTS auf TS 7000T


  • Birke_01
  • 1088 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TTS auf TS 7000T

    Hallo,
    TS 7000T MN 6.51 Kartenmaterial Q2/2008 sind meine Gerätschaften.
    Nun zur Frage :
    Habe hier im Forum nichts darüber gelesen, ob TTS auf TS 7000T funktioniert.

    Danke schonmal im voraus.

    Gruß, Birke_01
  • Kinners,das läuft bei mir auf dem 510T "Medion" mit MN6.51wie die Feuerwehr.
    Achtung:Blitzerwarner funzt nur der von Navigon mit der TTS-Stimme.
    Der von Pnav geht bei mir damit nicht.Der seitliche Balken kommt aber kein Ton.

    Kommt wohl ursprünglich aus USA,TTS für MN6 hats in Europa offiziell nie gegeben,ist aber super eingedeutscht und funzt perfekt.Da hat jemand viel Arbeit reingesteckt.Einzig bei der Radaransage "feste Blitzer"kommt:Attenzion Radar.Na und....
    War mal hier im Up aber ich finde es selbst nicht mehr...Vielleicht kann es jemand wieder reinstellen...:D
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • Hallo, masure
    Danke für Deinen Bericht, aber was Du schreibst ist für mich nichts halbes und
    nichts ganzes. Habe viel Mühe mir gemacht seit MN 6.2 auf MN 6.5.1 mit
    Q2 / 2008 und ....... und. Zur Zeit, bin ich persönlich der Meinung das was ich
    jetzt habe, es gibt nichts besseres. Guck`Dir doch den 21xx max oder 8110 an, Fehler über Fehler, Accu leer usw. das ist für mich der Hammer solche
    Geräte auf den Markt zu bringen, der 8110 hat Lieferschwierigkeiten da kann
    ich nur lachen ! Aber das weißt Du Ja selber, Du liest woanders Ja auch mit,
    wie gesagt das ist meine persönliche Meinung.

    Birke_01
  • Jo MN7 läuft nur mit wenn und aber, deshalb habe ich auch noch die 6.5, weil auf TMC verzichten....Neee, aber TTC läuft auch auf MN6.5 (müsste, bei mir geht es noch nicht :( ich arbeite dran), es ist nur die Rede davon, dass TTS nicht mit dem POI-Warner von navigating fünktioniert, d.h. die Warnsignale werden nicht angesagt! Das wäre dort doch Kompromiss, aber als Lösung bestünde die Möglichkeit den POI-Warner von Navigon zu benutzen, dann geht es!

    Also der einzige Kompromiss für den Einsatz von TTS ist der Einsatz des Navigon POI-Warners!
  • TS7000 mit TTS?

    Meine Transe läuft stabil und super schnell unter MN7. Auf das TMC kann ich meistens verzichten - auf Tag/Nacht auch. Aber kein TTS auf dem Transonic?:confused: TTS wird zwar unter "Grundeinstellungen" angezeigt, aber die Transe bleibt dann stumm - weiß jemand abhilfe? Habe ich was übersehen? Das TTS unter MN6.5.x läuft wäre mir neu......
  • Hi, @ agent79,
    Das TTS unter MN6.5.x läuft wäre mir neu......

    das war ja gerade meine Frage als Themenstarter, ließ mal meinen ersten Beitrag.
    TMC , Tag / Nacht mit MN 7 ist bekannt, so Toll ist MN 7 auch wieder nicht deshalb habe ich wieder MN 6.5.1 installiert und wollte auf MN 6.5.1 TTS,
    haben ,folglich da das ja nicht funktioniert, auch die von Dir genannten Gründe, verzichte ich auf TTS. Danke für Deinen Beitrag.
    Möchte hiermit das Thema beenden.

    Birke_01