xecuter2 und pxloader 1.0a


  • Mr.flash
  • 1510 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xecuter2 und pxloader 1.0a

    High...

    hab mal eine frage bzw ein freund von mir.. da der technisch nicht soviel drauf hat... so muss ich jetzt dran glauben :confused: und ich besitz nicht mal eine xbox :(

    der hat sich die xbox umgebaut gekauft (ende letztes jahr) und kann sich jetzt seine neuen spiele nicht mehr auf festplatte ziehen. Er hat den bios xecuter2 und als loader pxhdd v1.0a. meine frage wäre muss ich nur den loader updaten oder auch das bios? Oder liegt es an was anderem..

    Vielen dank für euere mühe...

    Mr.Flash

    Nachtrag... im www hab ich jetzt eine cd gefunden "EvoX SetupCD v.2.2" kömmte ich diese benutzen? das ja dvd2xbox dabei damit kann man ja auch sicherheitskopien von spielen machen! wenn ich richtig gelesen habe...
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • danke für deine antwort... also ich hab den loader 1.2 nur wie bekomme ich den auf die xbox... wie connecte ich den pc mit der xbox? und dann wie installiere ich den loader.. ohne die spiele zulöschen die schon drauf sind.... kann man was falsch machen? hast du vielleicht ein faq zum instaliieren ein loader?


    danke mrflash
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Schau zur Not mal im Evo-X Forum vorbei, da sind ne Menge tuts zu Problemen mit der Xbox.

    ***.evo-x.de

    Eigentlich sollte es kein problem geben beim Update des Hddloaders, aber brenn die Games lieber auf DVD ist immer besser.