Benutzer Profil


  • Frenkie
  • 887 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer Profil

    Hi. Leute ich hab ein problem mit meinen Forum vb 3.71 und zwar sind bei mir die User infos wie renommee und anzahl der beiträge über dem beitrag ich möchte es aber so wie hier haben das alles auf der Linken seite angezeigt wird.
    Wie kann ich das ändern?
    Danke schon mal für die Hilfe ;)
  • dazu bräuchtest du wohl einfach ein forum template/style/skin (wie auch immer das bei deiner forensoftware heißt), der das entsprechend anders angeordnet hat.
    alternativ könntest du die template dateien selbst editieren, allerdings hast du da recht viel arbeit vor dir.
  • Lösung Benutzer Profil Links anzeigen

    Nookyx schrieb:

    dazu bräuchtest du wohl einfach ein forum template/style/skin (wie auch immer das bei deiner forensoftware heißt), der das entsprechend anders angeordnet hat.
    alternativ könntest du die template dateien selbst editieren, allerdings hast du da recht viel arbeit vor dir.


    Habs schon gefunden es ist im AdminCP unter vB-einstelungen-->Style und Sprachen !

    Benutzerinformationen bei Beiträgen und Privaten Nachrichten auf der linken Seite anzeigen
    Wenn Sie bei Beiträgen und Privaten Nachrichten die Benutzerinformationen links und den Beitrag bzw. die Nachricht rechts anzeigen lassen möchten, wählen Sie hier 'Ja'.

    Hinweis: Wenn Sie hier 'Ja' wählen, müssen Sie Änderungen im Template 'postbit_legacy' vornehmen und nicht mehr im Template 'postbit', damit sich die Änderungen auf die geänderte Anzeigeart auswirken.

    Ja Nein