Vorschläge für FreesoftBoard !

  • Vorschlag

  • PatrickStar
  • 974 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschläge für FreesoftBoard !

    Hi... ich bin zwar noch nicht lange hier aber mir sind ein paar Vorschläge eingefallen für das Forum.

    Zum Beispiel wäre es nicht schlecht eine Forumskategorie zum Thema XXX anzulegen (also Movies Ups, Pic Ups..). Naturlich soll die Kategorie nich versaut werden, sondern nur mit Rapidshare ups versehn werden.

    Und die Auswahl der Forumstyles könnte noch erweitert werden !!
  • Oh mann, wie oft hab ich das schon gelesen??

    Logg dich doch einmal aus und schau dir dann das Forum wieder genau an :D Was siehst du?? Richtig, eine xxx Kategorie. Warum siehst du die nicht?? Weil du noch ein Neuling bist... Also fleisig posten und dann hast du Zutritt.
    lg Lukas
    WER EINE ZUVERLÄSSIGE IPV sucht per PN melden...
    "Schluss mit rapiden Trafficlimits! - AOKHA"
  • Hi PatrickStar!

    Ein XXX-Forum gibt es bereits - allerdings haben Neulinge darauf keinen Zugriff, erst ab 100 gezählter Beiträge, 6 Monate Boardzugehörigkeit oder wenn man Premium-Member wird - je nachdem, was zuerst eintritt.

    Und ich hoffe doch bzw. weiß, dass dort nicht nur Rapidshare-Ups angeboten werden!

    Da du erst seit heute hier registriert bist, empfehle ich dir folgenden Beitrag zu lesen: freesoft-board.to/f37/kurze-ei…faq-ubersicht-207068.html - dadurch erfährst du jede Menge übers Board und viele Fragen erledigen sich von selber.

    MfG Earthling
  • Naturlich soll die Kategorie nich versaut werden, sondern nur mit Rapidshare ups versehn werden.


    wenn ich mal kurz offtopic werden darf, genau das "versaut" meiner meinung nach einige Bereiche ^^

    Ansonsten bleibt nur wieder mal zu sagen, 6 Monate Boardzugehörigkeit, 100 Beiträge und/oder eine Premiummitgliedschaft sollten dir dabei helfen etwas mehr Blick auf das Forum zu bekommen ;)

    Neu Forumstyles wären nett, sind aber nicht nötig. Die Administration hat sowieso zur Zeit besseres zu tun ^^


    mfg G00dKn1ght
  • :)

    Na , dann vor dem ' closed ' nach lange Zeit eine kleine Intermezzo von mir ;

    ich bin zwar noch nicht lange hier
    ............

    gibts schon...
    .............

    100 gezählter Beiträge, 6 Monate Boardzugehörigkeit
    .........

    wie oft hab ich das schon gelesen
    ............

    Die Administration hat sowieso zur Zeit besseres zu tun
    .....

    bloss nicht spammen und nicht gegen die regeln verstossen
    ....

    Dann sollte jemand noch sagen, es gibt auch Neues unter der Sonne...........

    Aber immer-wieder Nett,........... und das ist gut so ;)

    Gruß, Luisy
    [SIZE="1"][/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]