mit EA Sports Spielen!


  • Gbosz
  • 637 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit EA Sports Spielen!

    Servus!

    Erstmal weiß ich nicht genau ob das hier rein passt aber trotzdem mal:

    Bei manchen EA Sports Spielen(NHL 2004,2003...) kommt wenn ich das Spiel starten will, eine Fehlermeldung das ich nicht genug Platz auf der Festplatte habe. Soweit so gut aber ich habe auf D:\ 20 Gigabyte frei. Zuerst dachte ich es sei weil ich auf C:\ mein Betriebssystem hatte und dort nicht genug speicher frei wäre weil er obwohl das game aufm anderen laufwerk liegt, dort was auslagern will...

    Nun habe ich aber auf dem gleichen Laufwerk wo das spiel ist das betriebssystem(Win 2000 davor gings bei 98 nicht..) aber jetzt kommt die meldung immer noch obwohl 20 GB frei.

    Wie kann das sein??? Wenn ich das Betriebssystem auf D:\ habe (wo auch das spiel ist)und genug Platz frei habe kann der doch nicht auf die kleine C:\ platte zugreifen wollen..

    Wie gesagt ist nur bei EA Sports Titeln und auch nicht bei allen.

    Kann jemand helfen???

    Gruß
  • haste es denn gecrackt oder gebrannt oder ist es original CD?weil bei mir war es früher auch mal so,ich glaube bei Die Sims dass er mir immer angezeigt hat dass ich zu wenig platz frei habe weil es ne "sicherheitskopie" war.