50 Posts min


  • Also ich würde hier gerne mal was uppen, vielleicht hat hier noch wer platz in seiner crew für mich.

    Was ich allerdinge schade finde das ich fast immer min 50 posts haben muß, ok klar verstehe ich schon, aber ich habe keine lust euch hier voll zu spammen bis ich mir mal was saugen kann.

    Naja wer noch nen upper braucht der soll sich bei mir melden bitte per email

    Info about me:

    Upspeed 16kb/s
    Stuffe sauge ich aus IRC bis jetzt eventuell habe ich nächste woche nen Dump zugang.
  • Erstmal: Willkommen an Bo(a)rd!

    Zu den 50 Posts: Bei den meisten UPs gibts diese Beschränkung doch garnicht.
    Ich bin auch noch nicht lange dabei und konnte durchaus schon etwas saugen ;)

    Ansonsten: Als Upper brauchst du ja auch keine 50 Posts!

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Solltest mal bis zu Ende lesen, auch die Antworten.

    Leute mit weniger als 50 posts bekommen die ip meistens auch, nur halt später. Ist doch wohl logisch, dass zuerst die leechen dürfen, die länger im board sind und aktiv mitarbeiten.

    Kann halt jeder, der geuppt hat, selber entscheiden, wie er die ip-Vergabe gestaltet.

    Alle die hier an board sind haben mal so angefangen. Man kann sich ja schnell einbringen und dann läuft's von alleine.

    So long

    Mc Kilroy
  • lol

    also mit nem upspeed von 16 (denke tdsl) hast du keine besonders guten chancen mit ner crew!

    du solltest lernen stros zu bauen (farg nicht wie das geht, es weiß keiner im board ;) ), und scannen ist nicht wirklich die belastung für deine leitung!!! scann dir einen pub uppe dort nen film und dann hast du auch keine probleme mit mind. 50 posts denn das gilt im allgemeinen nur für leecher!!

    und spammen bringt auch nix weil im off topic zb werden die postings nicht gezählt!!!


    P.S. wenn man hier wünsche äüßern darf, was du uppen sollst dann hätte ich gerne: "ein unmöglicher Härtefall" pub muß mal gucken was die nacht bringt!!