MN6.5.1 ohne Startbildschirmbestätigung


  • de0815de
  • 431 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN6.5.1 ohne Startbildschirmbestätigung

    hallo,
    ich hab das ganze internet schon auf den kopf gestellt und finde einfach nix.

    ich habe mein medion 95740 (500T) jetzt schon seit längerem zum T6000 geflasht, die neuesten POI´s und die neusten karten drauf bekommen und neue stimmen habe ich auch drauf bekommen. für alles habe ich hier in diesem klasse board antworten gefunden ...nur hierauf noch nicht!

    ich möchte nicht jedesmal beim start des gerätes dieses "bitte beachten sie die straßenverkehrsordnung und klicken sie nicht wärend der fahrt auf der kiste rum" klicken müssen! kann man das beeinflussen? also so das man gleich rein kommt ohne diese meldung zu erhalten?

    würde mich über antworten oder lösungsansätze freuen!

    THX´s
    alex
  • Hallo de0815de,

    du kannst doch den Text löschen oder was anderes als Text anzeigen lassen. zB. Wer dieses Gerät benutzt wird erschossen oder Dieses Navi gehört blablabla. Das steht in der Datei: MN6\language_files\German.lng in Zeile 605.
    Wie man das ganze Fenster wegbekommt weiß ich noch nicht.

    Gruß

    Helmut