Interesse an Ps2 Games-Trading Projekt?


  • pralle
  • 836 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interesse an Ps2 Games-Trading Projekt?

    Hallo,
    bei mir trudelt wohl in kürze endlich eine Ps2 ein. Doch noch besitze ich dafür leider keine Games und da es im FSB im Gegensatz zu Filmen und PC Games auf dem Sektor Ps2 Spiele eher mau aussieht, kam mir folgende Idee:

    Mehrere vorher angemeldete Member bekommen auf einem (hoffentlich schnellem) Str0 (den ich stellen würde) Axx. Bei den Axx wird Ratio aktiviert sein, sprich ihr habt Credits im Umrechnungsfaktor 1:5. Ihr uppt also 1 MB und könnt dafür 5 MB ziehen.
    Ein Axx wird auch öffentlich hier im Board gepostet, damit die Leute, die nicht dran teilnehmen, auch etwas davon haben. Aber deren Axx wird auf den minimalst zumutbaren Datenfluss beschränkt, da sie ja als Nicht-Teilnehmer nicht alle Vorteile genießen können. Ich denke da so an die 20-30 kb/s.
    Diese Bremse wird es natürlich für Teilnehmer nicht geben.
    Ob Rippz oder 1:1 DVD Kopien geuppt werden, sollte egal sein. Je größer das Game, desto mehr Credits, versteht sich :)
    Was haltet ihr von der Idee? Würde jemand mit machen? Postet mal eure geitlichen Ergüsse hier drunter.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ich mache hier erstmal dicht, da das Projekt erstmal auf Eis gelegt ist.
    Denn ich fände es als neuer Mod sinnvoller, wenn jeder einfach mal das uppt, was er an Ps2 und PSone spielen rumliegen hat.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-