Receiver welcher ist der richtig

  • geschlossen

  • ernwer
  • 884 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Receiver welcher ist der richtig

    Hallo Leute,

    ich habe es mit der Suchfunktion versucht:confused:, jeder hat einen anderen und jeder hält seinen für den besten. Mit anderen Worten die Auswahl ist zu groß!
    Die Dreambox scheint ja nicht schlecht und wohl nach euren Beiträgen zukunftssicher.

    Fakten: Kabelanschluss Primacom(Unity)
    Relativ unerfahren
    Bezahlsender sollten machbar sein
    Preis 150-300 Eus

    Vielen Dank für eure nicht genervten Antworten.

    (Jeder war mal ein blutiger Anfänger)
  • Wie du im Thread "Was ist offen/zu" und in div. anderen lesen kannst, ist UnityMedia dunkel. Kannst also erst Mal getrost vergessen.

    Und wie in vielen anderen schon geschrieben wurde, erst Mal abwarten, bis Premiere mit der Umstellung fertig ist, oder willst du dein Geld in den Sand setzen?

    Zudem hättest du, wenn du dich hier schon umgeschaut hast, sehen müssen, das 2 Foren unter diesem das richtige Forum für dein Thread ist ;)

    Natürlich empfiehlt jeder einen anderen, weil es DEN besten nun mal nicht gibt. Jeder macht andere Erfahrungen, jeder hat andere Bedürfnisse, jeder hat andere Vorstellungen, usw.

    Wie gesagt, erst Mal abwarten, was Premiere da veranstaltet, dafür haben wir auch einen passenden Thread, der dich auf den Laufenden hält, den man auch im Thread "Was ist offen/zu" findet.

    VERSCHOBEN
    Gruß
    Baddy
  • Hallo,

    Habe auch lange gebraucht um mir einen neuen Reciever anzuschaffen.
    Die Dreambox hatte ich auch schon immer im Auge, allerdings war mir diese leider viel zu teuer.

    Wenn du nen Linux Reviever mit PVR Funktion suchst, dann kann ich dir die Abcom Ipbox 250S empfehlen.. ( liegt so um die 190 € mein ich ) ..

    Ist in meinen Augen eine sehr gute alternative zur alten D-Box 2 und zur sehr viel teuren Dreambox.

    Hatte auch keinerlei Erfahrungen mit LInux Recievern gemacht, deshalb hatte ich mir zum "testen" die Ipbox geholt.

    Edit:
    sry hatte überlesen, dass du Kabel hast ..
    Da gibt es von Abcom die Ipbox 350 Prime ..
    Hat einen Wechseltuner ( DVB-S/C/ T mein ich auch )
    Und ein Festplatten slot und Usb